Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen

Diskutiere Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wende Dich an die Jeep-Hotline, ich denke wenn das UC getauscht wurde, muß auf den Jeepservern etwas neu konfiguriert werden. Bei dem Anruf nicht...

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
113
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Wende Dich an die Jeep-Hotline, ich denke wenn das UC getauscht wurde, muß auf den Jeepservern etwas neu konfiguriert werden. Bei dem Anruf nicht wundern, wenn Du plötzlich in Albanien landest. War zumindest bei mir so als ich UC-Propleme hatte.
 

Leinberger

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2023
Beiträge
2
Danke
0
Danke. Habe ich sofort gemacht, jedoch bis heute ohne Erfolg. Jetzt haben die die Softwareversionen von der App und vom Handy noch abgefragt.
Gut, gebe ich natürlich her, jedoch löst das, glaube ich, das Problem nicht. Es ging ja alles vor dem Wechsel der Connectbox, oder wie die heißt. Die Werkstatt tut sich echt leicht. Ärgert mich sowas.
 
Thema:

Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen

Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen - Ähnliche Themen

  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected

    The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected: https://www.youtube.com/watch?v=hCOWR57Uo4k   Gruß :)
  • Ähnliche Themen

    Oben