Pit1963
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Moin Moin
Ich hab folgende Probleme mit meinem Auto:
Ich beschleunige bis ca. 47 km/h und danach nur noch sehr sanft, bei Erreichen des Schaltpunktes (ca. 53km/h) gibt es meistens einen starken Ruck und es Knallt ordentlich im Getriebe.
Gehe ich vom Gas und das Auto wird langsamer, beschleunigt er für einen kurzen Moment und schaltet dann zurück in den kleineren Gang.
Das alles ist immer so um 50 km/h.
Ich war nun bei der 1. Inspektion und es wurden alle aktuellen Updates gemacht, das Problem besteht immer noch.
Laut Händler ist die Aussage von Jeep " Das ist Stand der Dinge, muss ich so hinnehmen ".
Jetzt hab ich noch Garantie, was ist in Zukunft wenn die Garantie abgelaufen ist.
das Knallen und Rucken kann doch nicht gut sein für das Getriebe?
Das Selbstständige Beschleunigen ist teilweise schon bedenklich wenn man vor einer Kurve langsamer werden will.
Als nächster Punkt kommt hinzu, die Start/Stop Automatik Funktioniert seit dem Update vom Rückruf im August 2019 nicht mehr.
Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich oft in der Stast herrum fahre und dann die Funktion ausschalte.
Wenn ich im Radio mir den Batteriestatus anschaue, zeigt er mir 55% an. In der Werkstatt wurde die Batterie geprüft und zeigte 85% an.
Ratlosigkeit in der Werkstatt.
Kennt jemand eine gute Jeep Werkstatt, die vieleicht mal Lust auf eine Herausforderung hat?
Beste Grüße aus Bottrop
Ich hab folgende Probleme mit meinem Auto:
Ich beschleunige bis ca. 47 km/h und danach nur noch sehr sanft, bei Erreichen des Schaltpunktes (ca. 53km/h) gibt es meistens einen starken Ruck und es Knallt ordentlich im Getriebe.
Gehe ich vom Gas und das Auto wird langsamer, beschleunigt er für einen kurzen Moment und schaltet dann zurück in den kleineren Gang.
Das alles ist immer so um 50 km/h.
Ich war nun bei der 1. Inspektion und es wurden alle aktuellen Updates gemacht, das Problem besteht immer noch.
Laut Händler ist die Aussage von Jeep " Das ist Stand der Dinge, muss ich so hinnehmen ".
Jetzt hab ich noch Garantie, was ist in Zukunft wenn die Garantie abgelaufen ist.
das Knallen und Rucken kann doch nicht gut sein für das Getriebe?
Das Selbstständige Beschleunigen ist teilweise schon bedenklich wenn man vor einer Kurve langsamer werden will.
Als nächster Punkt kommt hinzu, die Start/Stop Automatik Funktioniert seit dem Update vom Rückruf im August 2019 nicht mehr.
Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich oft in der Stast herrum fahre und dann die Funktion ausschalte.
Wenn ich im Radio mir den Batteriestatus anschaue, zeigt er mir 55% an. In der Werkstatt wurde die Batterie geprüft und zeigte 85% an.
Ratlosigkeit in der Werkstatt.
Kennt jemand eine gute Jeep Werkstatt, die vieleicht mal Lust auf eine Herausforderung hat?
Beste Grüße aus Bottrop