Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker

Diskutiere Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo mein Bluetooth ging nicht mehr und von Uconnect bekam ich keine Updates mehr. Also beschloss ich ein neues Radio einzubauen (kein...

Phillokay

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo mein Bluetooth ging nicht mehr und von Uconnect bekam ich keine Updates mehr.
Also beschloss ich ein neues Radio einzubauen (kein Original).
Nun habe ich Probleme mit der Funktion der Rückfahrkamera und des Mikrofons.
Habe mir schon ein paar Adapter nach gekauft, da nicht für alles einer dabei war. Probleme bestehen weiterhin.
Ich benötige Hilfe um nachzuverfolgen welcher Kabelstrang ursprünglich für was verantwortlich war, um die richtigen Adapter nachzubestellen und anzupassen.

Danke schonmal im voraus.

Anhänge

Thema:

Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker

Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker - Ähnliche Themen

• LED Probleme Compass MK49 BJ 2011

LED Probleme Compass MK49 BJ 2011: Hallo erstmal möchte ich sagen das es hier in Bulgarien erlaubt ist Led oder Xenon nachzurüsten . Ich habe erst versucht Xenon im Stand alles gut...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • Compass MK49 Ladeluftkühler

Compass MK49 Ladeluftkühler: Guten Abend zusammen, dies ist mein erster Beitrag, weshalb ich hoffe, dass ich euch alle notwendigen Informationen liefern kann. Ich habe hier...