Compass Hybrid Unterbodenkonservierung

Diskutiere Compass Hybrid Unterbodenkonservierung im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo.... macht es Sinn bei einem Combass Hybrid Baujahr 2021 eine Unterboden und Hohlraumkonservierung durchführen zu lassen? Mein reifenhändler...
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo....
macht es Sinn bei einem Combass Hybrid
Baujahr 2021 eine Unterboden und Hohlraumkonservierung durchführen zu lassen?
Mein reifenhändler hat sich das Auto von unten mal angeschaut und meinte da wäre so gut wie nichts drauf.....
Wer weiß was?.....🙂
Gruß Cayton
 

Anhänge

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.130
Standort
München
Unser Compass MY 18 wurde laut Profi mit der Versiegelung im Werk auch nur leicht „angesprüht“.
Wir haben ihn auf alle Fälle noch mal komplett versiegeln lassen.
Der wurde in Mexico gefertigt, bei anderen Produktionen kann es auch anders sein.
Würde mich aber wundern.

Servus
Rainer
 
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo Rainer...
was hat das ca. gekostet?
Gruß Cayton
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.130
Standort
München
Hallo Rainer...
was hat das ca. gekostet?
Gruß Cayton
Habe gerade mit meiner Frau im Gedächtnis „gegooglet“ und keine spontanen Treffer gehabt,
Um es jetzt nicht mit anderen Fahrzeugen zu verwechseln, es waren incl. Hohlraum-Versiegelung so um die 600-900 Euronen.
Ich frage dabei auch nicht was er verwendet, das Ergebnis war bis jetzt immer nachhaltig top.

Servus
Rainer
 
Thema:

Compass Hybrid Unterbodenkonservierung

Compass Hybrid Unterbodenkonservierung - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid

    Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum oben genannten Jeep. Und zwar ist es möglich das Navi auch auf dem Kombiinstrument hinterm lenkrad...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid

      Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum oben genannten Jeep. Und zwar ist es möglich das Navi auch auf dem Kombiinstrument hinterm lenkrad...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    Oben