Compass 2012 CRD Kotflügel-Plastikbefestigung

Diskutiere Compass 2012 CRD Kotflügel-Plastikbefestigung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo miteinander ! Hat jemand eine Idee, wo man die Plastikteile, die zur Befestigung der (vorderen) Kotflügel beim Compass 2012 (...
ataelim

ataelim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Südsteiermark
Fahrzeug
Compass 2012 2.2 CRD
Hallo miteinander ! Hat jemand eine Idee, wo man die Plastikteile, die zur Befestigung der (vorderen) Kotflügel beim Compass 2012 ( PK/JA5FJ/C5LD1A ) herbekommt ? Ein Nachbau Händler in der Bucht hat mir zwar den Kotflügel (übrigens ohne Loch fürn Blinker, aber wozu gibts Akkubohrer ;-)) verkauft, aber beim Aufprall ist auch einer der Plastikzwischenteile draufgegangen ... Ich weiss zwar inzwischen, dass der Kotflügel 'Fender' heisst, hab aber keine Ahnung wie ich nach dem Plastikteil suchen soll ... schönen Sonntag & vielen Dank !!
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Ist auf dem Teil eine Ersatzteil Nummer eingestanzt? Wenn ja dann über diese bei Google suchen .
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Sollte das von der Plastik Radhausschale abgebrochen sein wäre die Bezeichnung : inner fender . Auch inner fender splash shield ist ein plastik teil . Bei google gibt es bilder
 
Thema:

Compass 2012 CRD Kotflügel-Plastikbefestigung

Compass 2012 CRD Kotflügel-Plastikbefestigung - Ähnliche Themen

  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Compass 2012 2.2 CRD parksensor

    Compass 2012 2.2 CRD parksensor: Hallo miteinander ! Bei meinem Compass 2012 2.2 CRD ist scheinbar ein Parksensor defekt. Beim Einschalten der Züdung und nach dem Starten ertönen...
  • Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle

    Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle: Hallo , ich bin seit kurzem Jeep Fahrer , meine Frage , kann man beim Compass MK49 Die Reifendruckkontrolle ausschalten? Da sind ch leider in...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

    Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • Compass 2.2 CRD 2012 Allrad - Ersatzteile, Servoleitungen & Lenkergummi

    Compass 2.2 CRD 2012 Allrad - Ersatzteile, Servoleitungen & Lenkergummi: Hallo zusammen ! Ich kopiere meine Fragen aus dem Vorstellungs-Forum hierher, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Bin seit kurzem Fahrer eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben