Commander XK,XH Bj.09.2005 bis 12.2010 Schiebedach Dichtung

Diskutiere Commander XK,XH Bj.09.2005 bis 12.2010 Schiebedach Dichtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich würde gern wissen wo ich für mein Schiebedach Ersatzteile her bekomme. Vor allem Dichtungen und die Lammelen links und rechts wo die...

Heiko Commander

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Fahrzeug
Commander (XK,XH) Bj. 09.2005 bis 12.2010
Hallo,

ich würde gern wissen wo ich für mein Schiebedach Ersatzteile her bekomme.
Vor allem Dichtungen und die Lammelen links und rechts wo die Schaniere verdecken.

Danke euch für die Hilfe
Gruß Heiko

Thema:

Commander XK,XH Bj.09.2005 bis 12.2010 Schiebedach Dichtung

Commander XK,XH Bj.09.2005 bis 12.2010 Schiebedach Dichtung - Ähnliche Themen

• Commander Differential - Kegel Tellerrad verrostet

Commander Differential - Kegel Tellerrad verrostet: Hallo Leute, die Vermutung das das Halslager kaputt ist, hat sich nicht bestätigt. Der Kegel und das Tellerrad sind total verrostet...
  • CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006

CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006: Hey Leute, ich habe einen neues Radio (Android) in meinen Jeep eingebaut und mein Problem ist, dass ich ein CanBus brauche. Ich habe im Netz nach...
  • Commander oberer Querlenker JBA / Alternativen bei 3" ?

Commander oberer Querlenker JBA / Alternativen bei 3" ?: Ich habe gerade meinem Commander neue Antriebswellen, sowie Bilstein B6 spendiert. Da gestern beim Einbau sowieso alles zerlegt war habe ich die...
  • Spiegel Abdeckkappen Commander

Spiegel Abdeckkappen Commander: Hallo, gibt es eigentlich noch irgendwo Spiegel Abdeckkappen. Ich hätte sie mir dann gerne in Wagenfarbe (Jeep green) lackieren lassen. Danke!
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...