Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera

Diskutiere Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir nach den vielen Vorschlägen hier im Forum ein Lockpick für das REC besorgt und in den Commander eingebaut. Der hat bereits eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankCRD

FrankCRD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
43
Danke
6
Standort
Potsdam
Habe mir nach den vielen Vorschlägen hier im Forum ein Lockpick für das REC besorgt und in den Commander eingebaut. Der hat bereits eine Rückfahrkamera und das VES vom Werk. Die funktionieren auch.
 
Grund für das Lockpick war der Einbau einer zweiten Rückfahrkamera. Die sitzt hinten an einem Wohnwagen und gibt ihr Signal per Funk zu einem Empfänger weiter, der seinen Strom über die Lockpick-Anschlüsse bekommt. Soweit, sogut. Funktioniert fast. Die Anhänger-Kamera gibt zwar ein Bild, dieses steht aber nicht, sondern läuft über den Monitor mit diagonalen Querbalken.
 
Aus dem Chrysler-Forum habe ich die Information, daß das REJ nur mit NTSC-Kameras funktioniert. Habe bereits mehrere (auch PAL) ausprobiert - alle mit dem gleichen Ergebnis :mellow:
 
Das Lockpick ist mit der empfohlenen "Werkseinstellung" eingebaut. Was läuft da falsch? Braucht man eine bestimmte Kamera? Wie kann man feststellen, ob es sich tatsächlich um eine NTSC, oder PAL-Kamera handelt?
 
Habe die Vermutung, dass der Fehler was mit den verschiedenen Übertragungssystemen zu tun hat, oder mit der richtigen Einstellung des Lockpick. Bevor ich bei einer Probierlösung was kille, bitte ich um Ideen für die Fehlerbeseitigung. Irgendwie muss das doch funktionieren :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera

Commander REJ + Lockpick + Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben