Commander Overland 2008

Diskutiere Commander Overland 2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na wenn das kein handfester Grund für einen guten Kauf ist! BTW: ein Benziner steckt die Kurzstrecke wesentlich besser weg, als ein CRD mit dieser...

Fuessener

Guest
der ehemalige Eigentümer wohnte allerdings ca 200 Meter von seinem Arbeitsplatz entfernt innerstädtisch..
Na wenn das kein handfester Grund für einen guten Kauf ist! BTW: ein Benziner steckt die Kurzstrecke wesentlich besser weg, als ein CRD mit dieser Dimension.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Na wenn das kein handfester Grund für einen guten Kauf ist! BTW: ein Benziner steckt die Kurzstrecke wesentlich besser weg, als ein CRD mit dieser Dimension.
Das bezweifelt keiner...... Nach den letzten 7000 Km zeigt der Commander aber keinerlei Macken oder Ungelenkigkeiten...wären diese vorhanden, hätte ich sie bemerken müssen...

Ansonsten..Der Commander ist nicht meins einziger Diesel...habe noch einen 500ccm-Diesel als reines Kurzstrecken-Stadt-Fahrzeug seit fast 10 Jahren und ein Diesel-Wohnmobil...das fährt selten Kurzstrecke...des weiteren seit 17 Jahren einen fast 30-jährigen 500SEC...alle keine Sorgenkinder...:):):)








Und wen es interessiert:
Die Ringeltäubchen aus dem weiteren Familienfurpark...meiner Kinder , meiner Frau und paar Hobbie-Kisten meinerseits...











 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Muss man den Kram eigentlich immer wieder zeigen, ich denke hier geht um einen Autokauf....
 
Thema:

Commander Overland 2008

Commander Overland 2008 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Unser Commander Overland

    Vorstellung: Unser Commander Overland: Hallo Ihr Kommandeure! Nachdem ich ja schon vor dem Kauf hier mal kurz geschrieben hatte, möchte ich nun unseren Commander vorstellen. Wir haben...
  • 07er Commander Overland 5.7 Hemi

    07er Commander Overland 5.7 Hemi: Hallo zusammen, ich möchte hier in diesem Buildup einige Projekte von meinem Commander mit euch teilen. Da mir dieses Forum seit der Anmeldung...
  • Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden

    Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden: Hallo zusammen… Ich hab nen ziemliches Problem. Wir haben uns im September dieses Jahres einen Commander 5,7 Hemi Bj:2010 gekauft und zwei Tage...
  • 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

    56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland: Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
  • Originalfelgen Commander Overland

    Originalfelgen Commander Overland: Hallo an alle Commander Overland Eigner.   Kann mir bitte jemand die genaue Größe (Breite in Zoll und Einpresstiefe) der Originalfelgen auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung: Unser Commander Overland

      Vorstellung: Unser Commander Overland: Hallo Ihr Kommandeure! Nachdem ich ja schon vor dem Kauf hier mal kurz geschrieben hatte, möchte ich nun unseren Commander vorstellen. Wir haben...
    • 07er Commander Overland 5.7 Hemi

      07er Commander Overland 5.7 Hemi: Hallo zusammen, ich möchte hier in diesem Buildup einige Projekte von meinem Commander mit euch teilen. Da mir dieses Forum seit der Anmeldung...
    • Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden

      Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden: Hallo zusammen… Ich hab nen ziemliches Problem. Wir haben uns im September dieses Jahres einen Commander 5,7 Hemi Bj:2010 gekauft und zwei Tage...
    • 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

      56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland: Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
    • Originalfelgen Commander Overland

      Originalfelgen Commander Overland: Hallo an alle Commander Overland Eigner.   Kann mir bitte jemand die genaue Größe (Breite in Zoll und Einpresstiefe) der Originalfelgen auf dem...
    Oben