Commander Modelle Baugleich?

Diskutiere Commander Modelle Baugleich? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen zusammen Hab da mal ne Frage Sind die Modelle Baugleich? V6/8 Benzin zu V6 Diesel (Innenausstattung, Div. Karroserieteile...
Henxti

Henxti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
79
Danke
32
Standort
Spitz an der Donau
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland 2008
Guten Morgen zusammen

Hab da mal ne Frage
Sind die Modelle Baugleich?
V6/8 Benzin zu V6 Diesel
(Innenausstattung, Div. Karroserieteile, Achs/Getriebeteile..)
Mir ist klar dass es bei den Motorisierungen und Ausstattungen Unterschiede gibt
Aber einige Teile sollten ja gleich sein oder?
Das würde manche Suche einfacher machen, da auf RockAuto nur die Benziner gelistet sind

Freundlichen Dank schon mal im Voraus
 

golf44

Neu hier
Mitglied seit
18.09.2022
Beiträge
11
Danke
4
Fahrzeug
GC 2006er WH
4.7L V8
Guten Morgen zusammen

Hab da mal ne Frage
Sind die Modelle Baugleich?
V6/8 Benzin zu V6 Diesel
(Innenausstattung, Div. Karroserieteile, Achs/Getriebeteile..)
Mir ist klar dass es bei den Motorisierungen und Ausstattungen Unterschiede gibt
Aber einige Teile sollten ja gleich sein oder?
Das würde manche Suche einfacher machen, da auf RockAuto nur die Benziner gelistet sind

Freundlichen Dank schon mal im Voraus

Hi,
Kannst Du mir Die Rep. PDF per Mail schicken bitte?
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Also Karosserieteile und Innenraum ist identisch, bis auf den Tacho natürlich. Fahrwerk ist auch gleich. Übersetzungen im Diff bin ich mir nicht sicher.

was suchst du denn?
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ist sehr viel gleich. Am besten hier vorher fragen, wenn du dir nicht sicher bist👍🏻
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kleiner Tipp:
Motor, Getriebe, die Driveline und das Fahrwerk sollte auch identisch sein mit dem entsprechend motorisierten Grand Cherokee WH (US: WK)
Gleiches Chassis, nur andere Karosserie und Interieur…
 
Henxti

Henxti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
79
Danke
32
Standort
Spitz an der Donau
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland 2008
Da sag ich mal allerbesten Dank für die Infos😎
 
Thema:

Commander Modelle Baugleich?

Commander Modelle Baugleich? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

    Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
  • Modell vom Commander

    Modell vom Commander: Hallo Leute, gibt es eigentlich Modellautos vom Commander? Und weiss jemand, wie man da dran kommt, falls es welche gibt? Das wäre...
  • Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

    Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi: Hallo zusammen, ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht. Ich habe mir ein 2006er...
  • Commander Modell 2008

    Commander Modell 2008: Hallo Leute, da ich ja im Internet gelesen hatte, dass man nun die Rückfahrkamera separat ordern kann, wollte ich das von einem Jeep-Händler...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

      Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
    • Modell vom Commander

      Modell vom Commander: Hallo Leute, gibt es eigentlich Modellautos vom Commander? Und weiss jemand, wie man da dran kommt, falls es welche gibt? Das wäre...
    • Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

      Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi: Hallo zusammen, ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht. Ich habe mir ein 2006er...
    • Commander Modell 2008

      Commander Modell 2008: Hallo Leute, da ich ja im Internet gelesen hatte, dass man nun die Rückfahrkamera separat ordern kann, wollte ich das von einem Jeep-Händler...
    Oben