Commander mit Problemen

Diskutiere Commander mit Problemen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jeep Community! Mein Jeep, Commander Baujahr 2010 Kilometerstand 155.000 km hat ein technisches Problem. Nach dem am Lenkrad der Schleifring...

Alex P.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hi Jeep Community!
Mein Jeep, Commander Baujahr 2010 Kilometerstand 155.000 km hat ein technisches Problem.
Nach dem am Lenkrad der Schleifring beziehungsweise die Winkelfeder beziehungsweise die Kontaktspule ausgetauscht wurden, geht nach kurzer Fahrzeit die ESP beziehungsweise BAS Leuchte an der Armatur an.
Während der Fahrt, egal bei welcher Geschwindigkeit kannst jederzeit dazu kommen, dass das ABS einsetzt beziehungsweise ASR einsetzt. Kann sich das jemand erklären?

Ein zweites Problem ist, dass der Wagen nicht anspringt, wenn es draußen kühl ist ab +10 Grad Celsius kein Problem. Unter +10 °C muss ich Starterspray benutzen. Ansonsten keine Chance das Fahrzeug an zu lassen Glühestäbchen so wie das Steuerelement für die Blutstäbchen sind bereits ausgetauscht worden. Irgend jemand einen Tipp?? Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Alex
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Irgend jemand einen Tipp?? Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Alex
Hallo Alex 🙋🏼‍♂️
Hier mein Tip, eine Vorstellung deinerseits erhöht die Hilfsbereitschaft ungemein.
Tip 2: benutze die Suche.
 
Thema:

Commander mit Problemen

Commander mit Problemen - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Getriebe Probleme Commander

    Getriebe Probleme Commander: Hallo und Guten Tag ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problemes meines Fahrezugs angemeldet (wahrscheinlich logisch ^^). Kurz zum...
  • Commander Probleme mit Automatikgetriebe

    Commander Probleme mit Automatikgetriebe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem bei meinem commander 3.0 crd. Ein Bekannter von mir hat den Ölkühler gewechselt. Dabei musste das...
  • Probleme mit Jeep Commander / Untersetzer

    Probleme mit Jeep Commander / Untersetzer: Hallo Guten Abend,   ich schreibe  hier für meinen Freund einen totalen Technik Laien, der hat nachdem wir den Kurbelwellen Simmering erneuerten...
  • Commander 3,0 CRD Probleme und Zuverlässigkeit?

    Commander 3,0 CRD Probleme und Zuverlässigkeit?: Ich hab schon einiges über den 3l Diesel Commander nachgelesen. Oft liest man dass der Motor sehr gut und zuverlässig sei und dann kommen ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Getriebe Probleme Commander

      Getriebe Probleme Commander: Hallo und Guten Tag ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problemes meines Fahrezugs angemeldet (wahrscheinlich logisch ^^). Kurz zum...
    • Commander Probleme mit Automatikgetriebe

      Commander Probleme mit Automatikgetriebe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem bei meinem commander 3.0 crd. Ein Bekannter von mir hat den Ölkühler gewechselt. Dabei musste das...
    • Probleme mit Jeep Commander / Untersetzer

      Probleme mit Jeep Commander / Untersetzer: Hallo Guten Abend,   ich schreibe  hier für meinen Freund einen totalen Technik Laien, der hat nachdem wir den Kurbelwellen Simmering erneuerten...
    • Commander 3,0 CRD Probleme und Zuverlässigkeit?

      Commander 3,0 CRD Probleme und Zuverlässigkeit?: Ich hab schon einiges über den 3l Diesel Commander nachgelesen. Oft liest man dass der Motor sehr gut und zuverlässig sei und dann kommen ab und...
    Oben