Commander Fahrbericht

Diskutiere Commander Fahrbericht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen! Der Commander CRD war letzte Woche in der FAZ (abgedruckt). Ich hoffe, die Scans sind lesbar! Gruß vom Main :wave: Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tenement2

tenement2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Moin zusammen!

Der Commander CRD war letzte Woche in der FAZ

(abgedruckt).

Ich hoffe, die Scans sind lesbar!

Gruß vom Main :wave:

Ralf


 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Der Schreiberling kann keine optimale Sitzposition finden, weil es zu viele Möglichkeiten gibt, die Sitze zu verstellen.

Hä?

Ansonsten ist der Bericht ja eigentlich ganz positiv, dennoch frage ich mich, ob die FAZ sich nicht lieber anderen Themen zuwenden sollte. Irgendwie ließt sich dieser Artikel, als sei er der "Frau im Spiegel" entwendet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Fahrbericht

Commander Fahrbericht - Ähnliche Themen

  • Ladeluftkühler Jeep Commander

    Ladeluftkühler Jeep Commander: Liebe Community, nach einem Wildunfall suche ich verzweifelt für meinen Jeep Commander (Baujahr 2008) einen Ladeluftkühler mit Seriennummer...
  • Commander / Reparatur Motor / Ölkühler

    Commander / Reparatur Motor / Ölkühler: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Wohne in der Rhön, bin 56 Jahre jung und habe mir nach mehreren Jahren Grand Cherokee fahren eine...
  • Erledigt Grand Cherokee WH und Commander XK Extra Spacer Hinterachse 30mm

    Erledigt Grand Cherokee WH und Commander XK Extra Spacer Hinterachse 30mm: Habe noch ein paar nagelneue unbenutzte Spacer für die Hinterachse Grand Cherokee WH und Commander XK abzugeben. Sie bauen 30mm auf und können...
  • Original neue MOPAR Antriebswelle Grand Cherokee WH und Commander

    Original neue MOPAR Antriebswelle Grand Cherokee WH und Commander: Habe noch eine originale Antriebswelle für den Grand Cherokee WH und Commander mit 3.0 crd Motor liegen. Fahrerseite links Die Welle ist Original...
  • Minifahrbericht mit einem Commander im Gelände

    Minifahrbericht mit einem Commander im Gelände: Ich war am WE mit meinem Granny im Gelände und hatte da zufällig die Gelegenheit mit einem Commander einmal ca. die Hälfte der Strecke abzufahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben