An Kä
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- Jeep Commander Limited 3.0 CRD 218 PS / Baujahr 02/2007
Hallo Leute,
die Vermutung das das Halslager kaputt ist, hat sich nicht bestätigt. Der Kegel und das Tellerrad sind total verrostet, wahrscheinlich durch Wasserfahrten vom Vorbesitzer. Den Rost zu entfernen lohnt sich nicht mehr, da das Tellerrad schon beschädigt ist. Da hilft nur noch wechseln. In der Werkstatt haben die Erfahrung mit dem Wechsel des Differentials aber beim Commander noch nicht. Die Werkstatt meinte, der Commander hat wohl noch eine spezielle Sperre im Differential. Meine Frage, gibt es Unterschiede bei den Differential von Commander zu Commander oder sind die alle gleich gebaut? Wenn ich das Kegel/Tellerrad Set im Internet kaufe mit der Fahrzeugschlüsselnummer müsste es doch passen?!? Teilenummer habe ich leider nicht.
die Vermutung das das Halslager kaputt ist, hat sich nicht bestätigt. Der Kegel und das Tellerrad sind total verrostet, wahrscheinlich durch Wasserfahrten vom Vorbesitzer. Den Rost zu entfernen lohnt sich nicht mehr, da das Tellerrad schon beschädigt ist. Da hilft nur noch wechseln. In der Werkstatt haben die Erfahrung mit dem Wechsel des Differentials aber beim Commander noch nicht. Die Werkstatt meinte, der Commander hat wohl noch eine spezielle Sperre im Differential. Meine Frage, gibt es Unterschiede bei den Differential von Commander zu Commander oder sind die alle gleich gebaut? Wenn ich das Kegel/Tellerrad Set im Internet kaufe mit der Fahrzeugschlüsselnummer müsste es doch passen?!? Teilenummer habe ich leider nicht.