Commander CRD verkaufen Tkm

Diskutiere Commander CRD verkaufen Tkm im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, mit welchem Verkaufspreis könnte ich wohl für meinen Commander CRD Bj. 2007 EZ 06/2008 mit einer Laufleistung von 42 Tkm rechnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo Leute,

mit welchem Verkaufspreis könnte ich wohl für meinen Commander CRD Bj. 2007 EZ 06/2008 mit einer Laufleistung von 42 Tkm rechnen? Fahrzeug wurde nie im Gelände gefahren! Ausgestattet mit Startech Body Kit, incl. 20" Räder, eingetragene Leistungssteigerung auf 250 PS, PedalBox, Marderschreck, abnehmbare AHK, OCC. Hintere Sitzbank wurde nie benutzt, da sofort ausgebaut. 30 mm SPV rundum. TÜV bis 01/22.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Es kommt halt immer drauf an, ob jemand genau diese Austattung mag. Ich z.B. will keine 20“ Räder und keinen getunten Motor. Aber ich denke €7.000.- wird er vielleicht noch bringen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Denke er könnte noch vlt 9000 bringen. Hat ja ne gute Basis als Umbau Fahrzeug. Wenig KM. Das ganze Startech zeugs raus und einzeln verkaufen. Dann hat man eine gute Basis als Overlander etc.
Ich würde allerdings nicht mehr so viel ausgeben.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Wenn die Laufleistung und der Wartungszustand stimmen, würde ich von privat die € 9000,- anstreben und deshalb mal bei € 10.000,- ansetzen. Die Fahrzeuge, die man bei den einschlägigen Portalen so findet haben allesamt deutlich mehr Kilometer und werden zu Preise > € 10.000,- angeboten. allerdings müssen Händler ja auch eine Garantie geben.
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Der Motor ist „softgetuned“ mit einer Box, die man auch wieder ausbauen kann. Aber o.k., das wäre mir dann doch Alles zu wenig! Da behalte ich ihn lieber :)
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Gute Entscheidung!
 

Det65

Guest
Na dann versuche dein Glück mal, im Moment lässt sich schwer was verkaufen, der Pandemie sei dank.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der Motor ist „softgetuned“ mit einer Box, die man auch wieder ausbauen kann. Aber o.k., das wäre mir dann doch Alles zu wenig! Da behalte ich ihn lieber :)
Ist das Tuning denn eingetragen/getüvt? Wenn nicht, ist es für den Käufer nichts wert.
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Ja, ist eingetragen und bereits durch 2 oder 3 TÜVs gegangen.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Das Problem dabei ist wohl, das Chiptuning, speziell mit einer Box, die die Mehrleistung nur dadurch erreicht, weil sie falsche Raildrücke an das Motorsteuergerät meldet, eher zu weniger Akzeptanz bei einem Interessanten führt. Kurzum, ich würde nie ein Auto kaufen, das ein Chiptuning erleben musste und da bin ich nicht der Einzige.
 
Conducteur

Conducteur

Member
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
40
Danke
8
Wer Mobile oder andere verfolgt, wird sehen, für welche Preise Commander weg gehen.
Ich habe Meinrn, 2007 Limited, 107000 km für 14.500 Euro gekauft.
Andere, 140.000 km für 14.000 Euro oder 185.000km für 12.900 Euro wären ebenfalls schneller weg.

Ich würde gute 16.000 Euro ansetzen
 

Det65

Guest
Woher weißt du das diese verkauft sind?? Die Anzeige könnte auch gelöscht sein.......

Bei Ebay Kleinanzeigen stehen die wie Blei....
 
Conducteur

Conducteur

Member
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
40
Danke
8
Naja, wenn sie bei Mobile raus sind, heißt das normal weg.
Ich finde die genannten Preise hier etwas lächerlich ehrlich gesagt.
Kenne das Auto nicht und hab auch keine Bilder gesehen aber grundsätzlich sind die Preise zu niedrig
Jedenfalls meine Meinung
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
....Ich würde gute 16.000 Euro ansetzen
:eek: Träume weiter! Nur weil du für dein Auto zuviel bezahlt hast, heißt das nicht, dass andere das auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander CRD verkaufen Tkm

Commander CRD verkaufen Tkm - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben