svenska
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.03.2018
- Beiträge
- 39
- Danke
- 2
Hallo,
noch will ich es nicht so richtig wahr haben das es der Ölkühler ist.
Gibt es alternativen?
Letztes Jahr hatte ich Ölverlust an der Turboansaugung direkt am Turbo, gerichtet und wieder alles ok.
Aber jetzt ist der Verlust wieder da und doch ziemlich massiv...
Öl ist einerseits vorne auf der Beifahrerseite am Motor und andererseits an der Getriebeglocke genau zwischen Motor und Getriebe, so dass man den KW-Simmerring verdächtigen könnte.
Hat jemand einen Verdacht?
Wirklich Ölkühler???
Das blöde ist, das Fahrzeug steht in Schweden und in meiner Garage in Schweden werde ich das wohl nicht hinkriegen, da fehlt mir das Werkzeug etc...da habe ich quasi nur nen Ratschenkasten.
Danke für euere Einschätzung!
Grüße
svenska
noch will ich es nicht so richtig wahr haben das es der Ölkühler ist.
Gibt es alternativen?
Letztes Jahr hatte ich Ölverlust an der Turboansaugung direkt am Turbo, gerichtet und wieder alles ok.
Aber jetzt ist der Verlust wieder da und doch ziemlich massiv...
Öl ist einerseits vorne auf der Beifahrerseite am Motor und andererseits an der Getriebeglocke genau zwischen Motor und Getriebe, so dass man den KW-Simmerring verdächtigen könnte.
Hat jemand einen Verdacht?
Wirklich Ölkühler???
Das blöde ist, das Fahrzeug steht in Schweden und in meiner Garage in Schweden werde ich das wohl nicht hinkriegen, da fehlt mir das Werkzeug etc...da habe ich quasi nur nen Ratschenkasten.
Danke für euere Einschätzung!
Grüße
svenska