Commander als Modellauto?

Diskutiere Commander als Modellauto? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hi,

siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43, alles andere wäre aber auch ok.. :)

Vielen Dank, viele Grüße,
Carsten
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hi,

Danke für die Links - sowas in der Art hatte ich auch schon mal gesehen, allerdings ist der Preis schon recht sportlich. Ist das irgendeine Limited Edition oder warum sind die so teuer?

Viele Grüße, Carsten
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Carsten480GT schrieb:
Danke für die Links - sowas in der Art hatte ich auch schon mal gesehen, allerdings ist der Preis schon recht sportlich. Ist das irgendeine Limited Edition oder warum sind die so teuer?
Wenn die wirklich zum großen Teil handgefertigt sind, dann ist der Preis mMn auch ok.
Die Nachfrage wird nicht sehr hoch sein ... und bei geringer Auflage wird die Sache normalerweise immer teuerer.
 
Schade, dass es den nicht in silber gibt, dann hätte ich daran auch Interesse ...
 

Nobby58

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Düsseldorf
www.modellautos-budig.de/Great-Lighting...Jeep-Commander...1/43
 
 
viele Grüsse
Nobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander als Modellauto?

Commander als Modellauto? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Commander Modellauto

    Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
  • Modellauto "Commander"

    Modellauto "Commander": Moin, ich suche ein Modellauto des "Commanders" Bei Ebay etc. findet man nur die "gängigen" Jeep Modelle (Wrangler in allen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Commander Modellauto

      Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
    • Modellauto "Commander"

      Modellauto "Commander": Moin, ich suche ein Modellauto des "Commanders" Bei Ebay etc. findet man nur die "gängigen" Jeep Modelle (Wrangler in allen...
    Oben