Hexengrund
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Moin zusammen,
Ich konnte mich noch gerade 1km nach Hause retten, nachdem die Kuehlmitteltemperatur auf 106Grad angestiegen war (Stadtverkehr).
Auto dann abgestellt, keine offensichtlichen Befunde: Ausgleichbehälter voll, keine "Schmiere" im Öleinfülldeckel.
Am nächten Tag dann nochmal gestartet, Ergebnis: Dampflok, siehe Video. Gibt es in diesem Bereich Kühlittelschläuche? Fzg. war zuvor in der Werkstatt wegen Überprüfung Masse-Bänder und LIN-BUS am Motorsteuergerät. Dazu war wohl auch einiges abgebaut worden.
Hat irgendwer eine Idee, wo dieser Dampf herkommt?
Problem mit meiner Werkstatt: Geschlossen, weil Chef im Krankenhaus.


Onno
Ich konnte mich noch gerade 1km nach Hause retten, nachdem die Kuehlmitteltemperatur auf 106Grad angestiegen war (Stadtverkehr).
Auto dann abgestellt, keine offensichtlichen Befunde: Ausgleichbehälter voll, keine "Schmiere" im Öleinfülldeckel.
Am nächten Tag dann nochmal gestartet, Ergebnis: Dampflok, siehe Video. Gibt es in diesem Bereich Kühlittelschläuche? Fzg. war zuvor in der Werkstatt wegen Überprüfung Masse-Bänder und LIN-BUS am Motorsteuergerät. Dazu war wohl auch einiges abgebaut worden.
Hat irgendwer eine Idee, wo dieser Dampf herkommt?
Problem mit meiner Werkstatt: Geschlossen, weil Chef im Krankenhaus.


Onno