Commander 2009

Diskutiere Commander 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach Leute, ich habe bei meinem Commander an beiden Ecken der Heckklappe kleine Rosstellen endeckt. Noch nich groß´aber es sind schon Blasen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Tach Leute,

ich habe bei meinem Commander an beiden Ecken der Heckklappe kleine Rosstellen endeckt. Noch nich groß´aber es sind schon Blasen. Habe das dem :D gezeigt, er hat Fotos gemacht und eine Freigabebei DC angefordert.
Nun habe ich den Commander heute abgegeben und wie der Meister mir sagte wird die Heckklappe neu lackiert. Meine Frage: Ist das nicht ein erheblicher Wertverlust bei einem 9 monaten altem Commander? Meiner Meinung nach hätte die Klappe getauscht werden müssen, oder liege ich da falsch :rolleyes:?
Steht mir nicht auch ein Ersatzfahrzeug für diese drei Tage zu die er in der Werkstatt ist?

Finde das ein schwaches Bild muss ich sagen.

Gruß
asgard
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ist leider ein übliches Problem.
Aber neue Heckklappe ? Denke das wäre etwas übertrieben...
Alleine der Umwelt zuliebe würde ich das nicht machen...So ein Riesen Metallteil wegen ein paar kleinen Roststellen einfach wegschmeißen ?

Das mit dem Ersatzwagen ist wohl einen Frage der Kulanz des Händlers... Die Garantie schliesst eigentlich immer Folge- und Ausfallkosten aus.
Sonst wäre das irgendwann vor allem für kleine Unternehmen gar nicht mehr greifbar... Das Risiko Unternehmern zu sein ist sowieso schon ein unabwägbares Abenteuer heutzutage.
Aber evtl. ist ein Ersatzwagen über die Mobilitätsgarantie abgedeckt ?


Aber um auf das Problem zurückzukommen... Bei mir wurde es auch gemacht und ich habe nichts zu bemängeln...sieht bis jetzt gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander 2009

Commander 2009 - Ähnliche Themen

  • Commander WH 2009 Federn Hinterachse

    Commander WH 2009 Federn Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Federn ("original" bzw. nicht für ein Sportfahrwerk) für die Hinterachse (WH Schlüsselnummer 1004...
  • Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei

    Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei: Liebes Forum, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Habe im Forum nur Einträge mit ähnlichen, nicht aber identischen Problemen gefunden, deshalb...
  • Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe

    Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe: Wer kann helfen? Bei meinem Jeep Commander Overland ist der linke Arretierungshebel für die 3. Sitzreihe gebrochen und der Sitz lässt sich nicht...
  • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

    Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
  • Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

    Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009: Erst einmal Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet: Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein...
  • Ähnliche Themen

    • Commander WH 2009 Federn Hinterachse

      Commander WH 2009 Federn Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Federn ("original" bzw. nicht für ein Sportfahrwerk) für die Hinterachse (WH Schlüsselnummer 1004...
    • Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei

      Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei: Liebes Forum, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Habe im Forum nur Einträge mit ähnlichen, nicht aber identischen Problemen gefunden, deshalb...
    • Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe

      Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe: Wer kann helfen? Bei meinem Jeep Commander Overland ist der linke Arretierungshebel für die 3. Sitzreihe gebrochen und der Sitz lässt sich nicht...
    • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

      Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
    • Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

      Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009: Erst einmal Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet: Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein...
    Oben