Color N Drive

Diskutiere Color N Drive im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den Kits von Color N Drive ? Möchte nur einige Steinschläge vor allem an der Motorhaube ausbessern. Jetzt...
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo.

Hat jemand Erfahrungen mit den Kits von Color N Drive ?

Möchte nur einige Steinschläge vor allem an der Motorhaube ausbessern.

Jetzt gibt's da n komplett Kit mit Keramik Versiegelung. Hat es jemand schon probiert ? Taugt es etwas ?
https://colorndrive.com/de/lackstift/jeep-grand-cherokee-deep-auburn-pearl-pep,67478/einzelheitenIch mein für knappe 80€ kommen da einem schon Bedenken. So an Materialkosten könnte es schon hingehen obwohl es doch sehr günstig ist.
Beim Aufbereiter verschlingt die Vorbereitung und Ausführung das meiste Geld.

Grüße
Dee
 
Thema:

Color N Drive

Color N Drive - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!

    Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!: Moin zusammen, ich hasse es derjenige zu sein der sich bei einem Forum anmeldet nur um eine technische Frage zu stellen und doch bin ich...
  • BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln

    BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln: Liebe Cherokee-Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Im LPGThread hab ich leider keine Rückmeldung...
  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

    BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost)

    Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost): Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen in Ägypten meinen Traum-Wrangler gesehen: Einen Wrangler Unlimited in Grau! Fahre im Moment einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben