Codieren Freischalten usw

Diskutiere Codieren Freischalten usw im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß nicht ob es das gibt oder nicht da ich aus dem BMW Lager komme. Da könnte man viele Gimmicks codieren oder freischalten gibt es sowas für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Static

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
32
Danke
2
Standort
Theres
Weiß nicht ob es das gibt oder nicht da ich aus dem BMW Lager komme.
Da könnte man viele Gimmicks codieren oder freischalten gibt es sowas für den Häuptling auch!!
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Wenn Dich das Gebimmel des Gurtwarners nervt:
 
1) EInsteigen
2) Türe schließen
3) Angurten
4) Zündung auf ACC (Zündung an) aber Motor nicht anmachen
5) Warten bis Gurttragelampe erlöscht
6) Innerhalb 10 Sekunden Gurte 3 x ein- und ausstecken
7) Zündung ausschalten
8) Schlüssel entfernen, ggfs. etwas Abstand zum Auto
fertig
 
Das Warnsymbol bleibt aber trotzdem leuchten, nur das Gebimmel
verschwindet.
 
Evtl. Wiederholen.
 
Klappt bei allen Fahrzeugen aus dem Chrysler-Bereich.
Wie es bei Fiat, Alfa etc aussieht weiß ich nicht
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
@ kuewmt : cool, von mir ein Danke dafür :)
 
@ Fabian : nein, bei Jeep gibts sowas nicht...hier macht mann sich noch die Mühe, entsprechende
Steuergeräte und Programme zu installieren und nicht einfach alles rein und nur das "frei schalten" was
auch bezahlt wurde.. :)
 
Grüße
 

Snice

Member
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
23
Danke
7

wuestenfuchser

Guest
kuewmt schrieb:
Wenn Dich das Gebimmel des Gurtwarners nervt:
 
1) EInsteigen
2) Türe schließen
3) Angurten
4) Zündung auf ACC (Zündung an) aber Motor nicht anmachen
5) Warten bis Gurttragelampe erlöscht
6) Innerhalb 10 Sekunden Gurte 3 x ein- und ausstecken
7) Zündung ausschalten
8) Schlüssel entfernen, ggfs. etwas Abstand zum Auto
fertig
 
Das Warnsymbol bleibt aber trotzdem leuchten, nur das Gebimmel
verschwindet.
 
Evtl. Wiederholen.
 
Klappt bei allen Fahrzeugen aus dem Chrysler-Bereich.
Wie es bei Fiat, Alfa etc aussieht weiß ich nicht
 
Hat schon bei meinem vorigen 300C nicht funktioniert und funktioniert auch bei meinem GC 2018 nicht.
Punkt 4) kann so eh nicht stimmen. In ACC kommt gar keine Gurtlampe, muss also RUN sein, nur ohne Fuß auf dem Bremspedal, so daß der Motor nicht angelassen wird. Und was bedeutet bei 6. "Gurte" (also Mehrzahl) - beide???

 
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Hat im Dodge Journey, Fiat Freemont, SRT mit EZ 4/14 und SRT mit EZ 7/17 funktioniert.
 
Sogar aufs erste Mal.
 
 
Und "Ja", run ist richtig und es reicht der Gurt des Fahrersitzes.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codieren Freischalten usw

Codieren Freischalten usw - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät codieren

    Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
  • Codieren im Raum Berlin

    Codieren im Raum Berlin: Grüßt euch, Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2014. Habe leider bis jetzt noch keinen Beitrag zum codieren gefunden, ich würde gerne...
  • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

    Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
  • App oder Programm zum codieren/auslesen

    App oder Programm zum codieren/auslesen: Moin,  bin auf der Suche nach ner guten App oder ein gutes Programm zum codieren, Fehler auslesen etc für meinen GC SRT 2012. Für meinen BMW hatte...
  • Wegfahrsperre TJ 2006 / Schlüssel codieren

    Wegfahrsperre TJ 2006 / Schlüssel codieren: Hallo   ich versuche, zwei neue Schlüssel für meinen TJ zu programmieren. Anleitungen gibt es in der Betriebsanleitung und im Netz. Ich gehe genau...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät codieren

      Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
    • Codieren im Raum Berlin

      Codieren im Raum Berlin: Grüßt euch, Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2014. Habe leider bis jetzt noch keinen Beitrag zum codieren gefunden, ich würde gerne...
    • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

      Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
    • App oder Programm zum codieren/auslesen

      App oder Programm zum codieren/auslesen: Moin,  bin auf der Suche nach ner guten App oder ein gutes Programm zum codieren, Fehler auslesen etc für meinen GC SRT 2012. Für meinen BMW hatte...
    • Wegfahrsperre TJ 2006 / Schlüssel codieren

      Wegfahrsperre TJ 2006 / Schlüssel codieren: Hallo   ich versuche, zwei neue Schlüssel für meinen TJ zu programmieren. Anleitungen gibt es in der Betriebsanleitung und im Netz. Ich gehe genau...
    Oben