CO2 Schadstoffausstoß

Diskutiere CO2 Schadstoffausstoß im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde, weiß jemand von Euch, wie hoch der CO2 Schadstoffausstoß bei einem 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD ist? Kann es sein, daß das um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo Freunde,

weiß jemand von Euch, wie hoch der CO2 Schadstoffausstoß bei einem 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD ist?

Kann es sein, daß das um die 255g/km sind?


Grüße an Alle
Hubert
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Bei meinem 2,7 CRD sind es 255 g/km.

Du musst deinen Verbrauch den der Hersteller angibt mal 26,5 nehmen.

Das heisst wenn der CO2 Wert 255 g/km ist müsste der angegebene Verbrach ca. 9,62 Liter/100 km sein.

Gruß Marc
 

hdaidos

Member
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
70
Danke
0
Standort
GR Kavala
Hallo Leute !
Mein 2000 ter TD soll auch 255mg Ausstoß haben ! Das ist ja meiner meinung nach ein ,rein theoretischer Wert
Der Ausstoß ist ja eine Sache wieviel Saft sich die Einspritzpumpe genehmigt, leichtes Füsschen, oder Bleifuss!
Dann natürlich die Pumpen einstellung ! Die Einspriztpumpe kann mann Egonomisch etwas wenigerPower oder auf volle Leistung Einstellen!
Gruß an die Gemeinde Arthur
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Das ist aber leider der Wert den der Hersteller angibt und die Theoretiker berechnen danach die KFZ Steuer. B)

Gruß
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ist doch gut - der angegebene Verbrauch ist ja immer recht niedrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CO2 Schadstoffausstoß

CO2 Schadstoffausstoß - Ähnliche Themen

  • Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!

    Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!: Habe mir letzte Woche einen Wrangler Jeep BJ 88 in Österreich gekauft und ich brauche zum Anmelden ein Datenblatt wo drauf steht was für...
  • Ähnliche Themen

    • Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!

      Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!: Habe mir letzte Woche einen Wrangler Jeep BJ 88 in Österreich gekauft und ich brauche zum Anmelden ein Datenblatt wo drauf steht was für...
    Oben