??? Clip für Halterung Stange Motorhaube

Diskutiere ??? Clip für Halterung Stange Motorhaube im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und guten Abend, sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn...
max320

max320

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK, 2,8 CRD, Baujahr 2010
Hallo und guten Abend,

sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn ich am TJ die Motorhaube öffne, habe ich einen Rundstab, den ich unten am Grill in ein Loch einführe. Dieser sorgt dafür, dass mir die Haube nicht den Schädel einschlägt.

Möchte ich nun die Haube schließen, würde ich des untere Ende des Rundstabes nach oben klappen und an der Haube in einem "Clip" einclipsen und anschließend die Haube schließen. Dieser "Clip" fehlt mir. Ich finde weder das richtige Ersatzteil noch den Namen dafür. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Link oder eine Idee habt wo ich wie suchen kann.

Grüße und schönen Abend

Markus

R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Danke
685
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ich habe mir diese als Ersatz für meinen drucken lassen.
Gruß René

Anhänge

Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
862
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Was spricht gegen "Hood Struts"?
B07SPPXYGY

Sorry falsches Unterforum:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
max320

max320

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK, 2,8 CRD, Baujahr 2010
Erst mal sollte es überhaupt passen und funktionieren 😂

Thema:

??? Clip für Halterung Stange Motorhaube

??? Clip für Halterung Stange Motorhaube - Ähnliche Themen

• Bremsen mit Anti Rattle Clip?

Bremsen mit Anti Rattle Clip?: Hallo, warum tauchen diese Clips immer wieder bei ZJ Bremsen auf? Die Dinger gabs doch nur bis 89 soweit ich weiß, sind aber bei RA und Anderen...
  • Dana 35 C-Clip lässt sich nicht entfernen

Dana 35 C-Clip lässt sich nicht entfernen: MoinMoin zusammen, da isser wieder :wave: Nach viel dikutieren hier und einiger anderer Fragen kam die gesammelte Kompetenz ja zu dem Schluss...
  • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
  • Dana 44A; C-Clip

Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
  • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...