Cj7 vergaser

Diskutiere Cj7 vergaser im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ,wollte fragen ob ich bei meinen Cj7 Bj 77 3,8l einen V8 vergaser verbauen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mario69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Leute ,wollte fragen ob ich bei meinen Cj7 Bj 77 3,8l einen V8 vergaser verbauen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hoizhocka

Hoizhocka

Member
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
45
Danke
10
Hallo,
warum möchtest du das tun. Der Vergaser vom V8 ist zu groß für den 3,8l würde ich sagen.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
wenn du einen passende adapterplatte frässt könnte man den drauf bekommen
nur ob es sinn macht weiss ich nicht.
 
Bernd05

Bernd05

Member
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Es gibt eine Ansaugspinne von Offenhauser da passen die größeren Modelle .Nur die Frage ist was das bringen soll mehr Verbrauch , mehr Sound , Optik .
Habe bei unserem auch mit dem Weber Nachbau Zufriedenheit er springt immer an .läuft auch im Steilhang bis zu einer gewissen Neigung und Verbrauch ist ein Hobby fährt keiner mit 8-12 Liter Verbrauch
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Es gibt bei summitracing.com extra adapterplatten für die Montage eines Holley 2bbl. Habe ich schon verwendet.
Der elegante Weg ist natürlich die Clifford Intake
 
Thema:

Cj7 vergaser

Cj7 vergaser - Ähnliche Themen

  • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

    Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

    Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
  • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

    Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben