CJ7 V8 ....

Diskutiere CJ7 V8 .... im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Experten, Könnt Ihr mir was zu folgendem zum Verkauf stehende CJ7 sagen? Ist leider 900km von mir entfernt... klingt aber eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperWJ67

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Zweibrücken
Servus, leider kann man Dir noch keine PN schreiben. Gibt's auch ne Emailadresse von Dir? Gruss...
 

mkray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
5
Danke
0
Ja gerne.... Marco.kray@gmail.com
 

Aklide

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Hallo Marko,
 
der Jeep ist von Schlunke, da hatte ich vor 25 Jahren meinen ersten Jeep her. Er importiert die aus USA und bringt sie durch den TÜV.
Ich würde den blind kaufen. ( Ist aber nur mein Gefühl. kann sich in 25 Jahren auch was ändern.)
Die Trittbretter verwirren mich etwas, hat es nicht mehr zu ein bißchen Farbe gereicht?
 
Grüße Andreas
 
 

JeeperWJ67

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Zweibrücken
Warum verkauft ein Händler unter Privat?
 

Aklide

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Nein ich glaube er ist kein Händler mehr, macht das nur noch nebenbei....
 
 
JBGoode

JBGoode

Member
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
Gewährleistung? Ich find den schick, sieht doch gut aus das Teil.
Gesund oder nicht... Überraschungen gibts immer, man braucht halt nur Passion, dann kann man sich alles ans Bein binden.
 

Aklide

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Hallo,
das Angebot ist weg, hast du ihn gekauft?
 
Grüße
Andreas
 

mkray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
5
Danke
0
Leidee war er plötzlich an einen Andern verkauft nachdem ich noch ein paar Infos haben wollte.... und endlich auf den Vertrag gewartet hatte... Schade... so geht die Suche nach einem V8 weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 V8 ....

Oben