CJ7 gekauft und bin gespannt!!

Diskutiere CJ7 gekauft und bin gespannt!! im Forum CJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo CJ Freunde, Ich bin ein Neuling, habe mir einen langen Traum erfüllt und habe mir einen CJ7 gekauft!!! Am nächsten Samstag kann ich ihn...
  • Ersteller Ersteller Ralf Werner
  • Erstellt am Erstellt am
Ralf Werner

Ralf Werner

Neu hier
Fahrzeug
CJ7
Baujahr 12.1979
86 kw
4987ccm
Hallo CJ Freunde,
Ich bin ein Neuling, habe mir einen langen Traum erfüllt und habe mir einen CJ7 gekauft!!!

Am nächsten Samstag kann ich ihn abholen und muss 400km zurück fahren. Bin gespannt wie das klappt!

Hallo CJ Freunde,
Ich bin ein Neuling, habe mir einen langen Traum erfüllt und habe mir einen CJ7 gekauft!!!

Am nächsten Samstag kann ich ihn abholen und muss 400km zurück fahren. Bin gespannt wie das klappt!

CJ-7 als Renegade hatte ich vor 30 Jahen ...
daher Renedade und das heutige von und mit FCA ... lassen wir das mal.

Glückwunsch zum CJ und viel Spass damit :smilie048: ;)

Über Eckdaten zum CJ - 7 würde ich mich freuen zu lesen ... denn dabei gehe ich heute noch Steil!!

Gruß Mike

Ich werde das mal aktualisieren!!!

Bin schon gespannt und die Abenteuerfahrt von Hamburg zum Niederrhein wird ein Ritt!! Tanken inclusive ;-)

Mein CJ7 4,2 ltr. brauchte 16 ltr/100 km auf Land und Bundesstraße bei ca. 80 km/H.
Auf AB bis 29 ltr. /100km/H
War aber auch nur einer mit Dreiganggetriebe.

Hallo CJ Freunde,

Hallo und willkommen!
Btw, ich bin auch neu dabei - habe meinen CJ7 seit September 2025 - also auch noch ganz frisch!

Viel Spass damit. Ich bin jedenfalls begeistert von meinem CJ7 und kann diese Begeisterung für die CJs endlich auch verstehen. :)

Na, wie war den die Heimreise ?
Gut angekommen ?

Thema: CJ7 gekauft und bin gespannt!!