CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht

Diskutiere CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, mein CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 läuft im Leerlauf und bei Vollgas, dazwischen nicht! Gasannahme ist gruselig. Hat jemand eine Idee oder einen...

Norbert11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Münster Hessen
Hallo, mein CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 läuft im Leerlauf und bei Vollgas, dazwischen nicht! Gasannahme ist gruselig.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für eine kompetente Werkstatt in der Nähe von 64839 Münster?
Vielen Dank im Voraus
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Das Problem kenne ich, im Vergaser ist der Hebel für den Teillastbereich abgebrochen.
Deckel aufmachen das abgebrochene Plastikstück reinigen und mit Sekundenkleber ankleben, hält dann einige Zeit wieder.
Mein Dealer in München hatte mir dann einen Vrrgaserreperatursatz geschickt da war der Hebel mit drinnen.
Dafür brauchst du keine Werkstatt kannst du selber machen.
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Wenn du dich nicht selber ran traust dann frage mal einen Händler der Roller verkauft oder Rasenmäher, Kettensägen usw. die kennen sich mit Vergaser aus.
Sind fast die gleichen nur in Miniaturausgabe.
 

Norbert11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Münster Hessen
Hallo Ruedi,
danke für den Tipp, habe den Hebel überprüft, der ist ganz. Was allerdings locker war, war das Kabel zur Beschleunigerpumpe.
Fest angeschlossen, jetzt läuft er wieder.
Viele Grüße
Norbert
 
Thema:

CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht

CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung

    Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung: Hallo. Bin neu hier . Jemand Erfahrungen im Bereich Kaiser Jeep M715 ? Bin da gerade bei einer Komplettsanierung . Alles weiß man da auch nicht ...
  • Kaiser Jeep CJ-5 24V

    Kaiser Jeep CJ-5 24V: Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerer Zeit intensiv nach einem Handbuch resp. einer Betriebsanleitung speziell der 24V-Ausführung...
  • "Kaiser Jeep M715" Conversion Kit

    "Kaiser Jeep M715" Conversion Kit: Zufällig gerade beim Rumklicken entdeckt: Bawarrion hat auf der vergangenen SEMA im November eine neue Front für den Wrangler JK mit dem...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

      Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
    • Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung

      Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung: Hallo. Bin neu hier . Jemand Erfahrungen im Bereich Kaiser Jeep M715 ? Bin da gerade bei einer Komplettsanierung . Alles weiß man da auch nicht ...
    • Kaiser Jeep CJ-5 24V

      Kaiser Jeep CJ-5 24V: Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerer Zeit intensiv nach einem Handbuch resp. einer Betriebsanleitung speziell der 24V-Ausführung...
    • "Kaiser Jeep M715" Conversion Kit

      "Kaiser Jeep M715" Conversion Kit: Zufällig gerade beim Rumklicken entdeckt: Bawarrion hat auf der vergangenen SEMA im November eine neue Front für den Wrangler JK mit dem...
    • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

      Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
    Oben