CJ/-V8

Diskutiere CJ/-V8 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,ich hab meinen CJ7 endlich soweit,dass der TÜV JA gesagt hat :wave: :wave: .Aber da sind schon die nächsten Probleme:der Motor springt ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppel007

Guest
Hallo,ich hab meinen CJ7 endlich soweit,dass der TÜV JA gesagt hat :wave: :wave: .Aber da sind schon die nächsten Probleme:der Motor springt ohne Choke an,läuft also zu fett und erreicht keine Enddrehzahl,max 3000 1/min.
Da der original Vergaser beschädigt war (das gibs wirklich,der Vorbesitzer hat das Drosselklappenteil eingerissen)hab ich einen Holley-2-fach aufgebaut.Wer hat Erfahrung mit dem Ding und,hat vielleicht auch die passende Düsenbestückung.Ich danke für alle zielführenden Hinweise.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.479
Danke
157
Standort
Hamburg
na ich tippe mal wenn er das teil eingestellt hat kann er dir bestimmte ne passende antwort geben :)
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
662
Danke
10
Standort
nähe magdeburg, 3917
lass mal ein paar genaue daten hören, und füll mal die signatur aus
ich schätze mal du hast einen 304V8 mit der zweifach ansaugspinne,ist da noch alles original dran??? und was hast du da jetzt für einen vergaser draufgemacht, einen 350 zweifach holley, die sind eigentlich für den 6zylinder gedacht und vielleicht etwas magerer, die zündung muss evtl. auch neu eingestellt werden.
ich würde da einen 500 holley zweifach draufmachen oder die originale ansaugspinne gegen eine edelbrock tauschen und einen 4-fach vergaser draufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ/-V8

Oben