CJ Tankuhr

Diskutiere CJ Tankuhr im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs, ich könnt kotzen. Habe vor 1,5 Jahre den Tankgeber ausgetauscht und bin seitdem ca max 5000Km gefahren. Jetzt mach ich schon wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kletto

Kletto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Bissingen
Hallo Jungs, ich könnt kotzen. Habe vor 1,5 Jahre den Tankgeber ausgetauscht und bin seitdem ca max 5000Km gefahren. Jetzt mach ich schon wieder Wochenlang rum weil die Takuhr wieder nur mist angezeigt hat. ;)
Hab soeben meinen neuen Tankgeber ausgebaut den ich vor 1,5 Jahren beim bekannten ASP gekauft habe. Die ganzen Drähtchen sind durchgerissen. Ich krieg langsam nen HASS. Wenn ich ne schachtel sehe wo Crown draufsteht krieg ich nen brechreiz. Eigentlich sollten diese CROWN sachen direkt wenn se vonChina/Taiwan ankommen direkt durch nen Hexler gejagt werden.

Fahre seit 99 Cj7 und kann nur sagen: Crown Kreuzgelenke(Kardan+VA+HA)=Schrott (max für Wiesenfahrer)
Crown Tankgeber = totaler Schrott
Crown Öldruckgeber= Schrott
ASP(Crown?) Bremsbeläge= Schrott
Crown Simmering Kurbelwelle = totaler Schrott wer den einbaut macht das 2 Jahre später nochmal. Auf jedenfall vom 4.0 o original Chrysler nehmen
Crown Simmeringe Vorderachse/Nabe = totaler Schrott (passt nicht!!!!)
Crown Ansaugkrümmerdichtung+Abgaskrümmerdichtung = Schrott
Crown Schaltmanschetten = Schrott (porös nach 2 Jahren)
Crown Getriebegummi = Schrott
Crown Spurstangenköpfe = totaler Schrott ( haben nach wenigen Km spiel) Nicht einbauen!!!!!!

das Problem ist nur das man vielleicht ohne das Crown zeugs gar nicht mehr auskommt wels halt nix anderes mehr gibt. Naja ich weiß es nicht

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ Tankuhr

CJ Tankuhr - Ähnliche Themen

  • Tankuhr + Temperaturanzeige

    Tankuhr + Temperaturanzeige: Servus Forum, bevor ich hier meine Frage stelle bzw. ihr diese beantwortet, stelle ich hier mal meinen Vorstellungsthread rein ;) Anscheinend...
  • Cherokee XJ 2,5td Bj 1998 startet nicht - Voltmeter und Tankuhr ohne Funktion

    Cherokee XJ 2,5td Bj 1998 startet nicht - Voltmeter und Tankuhr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin "nagelneu" hier und seit kurzem der stolze Besitzer eines an sich sehr gut erhaltenen Cherokee XJ, 2,5td Baujahr 1998...
  • Warnleuchte Tankuhr

    Warnleuchte Tankuhr: hoi zusammen, mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, das an meinem 96er XJ, das gelbe Warnlicht an der Tankuhr relativ früh...
  • Tankuhr / NSS?

    Tankuhr / NSS?: Hallo zusammen, nun habe ich schon einiges über den NSS gelesen, der bei mir bislang noch "unbehandelt" ist, da es nichts zu klagen gab. Seit...
  • defekte Tankanzeige / Tankuhr

    defekte Tankanzeige / Tankuhr: Bei mir im YJ war die Tankanzeige ausgefallen (keinerlei Ausschlag mehr) und auch die Beleuchtung im linken Bereich des Kombiinstrumentes. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Tankuhr + Temperaturanzeige

      Tankuhr + Temperaturanzeige: Servus Forum, bevor ich hier meine Frage stelle bzw. ihr diese beantwortet, stelle ich hier mal meinen Vorstellungsthread rein ;) Anscheinend...
    • Cherokee XJ 2,5td Bj 1998 startet nicht - Voltmeter und Tankuhr ohne Funktion

      Cherokee XJ 2,5td Bj 1998 startet nicht - Voltmeter und Tankuhr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin "nagelneu" hier und seit kurzem der stolze Besitzer eines an sich sehr gut erhaltenen Cherokee XJ, 2,5td Baujahr 1998...
    • Warnleuchte Tankuhr

      Warnleuchte Tankuhr: hoi zusammen, mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, das an meinem 96er XJ, das gelbe Warnlicht an der Tankuhr relativ früh...
    • Tankuhr / NSS?

      Tankuhr / NSS?: Hallo zusammen, nun habe ich schon einiges über den NSS gelesen, der bei mir bislang noch "unbehandelt" ist, da es nichts zu klagen gab. Seit...
    • defekte Tankanzeige / Tankuhr

      defekte Tankanzeige / Tankuhr: Bei mir im YJ war die Tankanzeige ausgefallen (keinerlei Ausschlag mehr) und auch die Beleuchtung im linken Bereich des Kombiinstrumentes. Ich...
    Oben