CJ Motorlager-welche soll ich nehmen?

Diskutiere CJ Motorlager-welche soll ich nehmen? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich habe meinem CJ7 vor ein paar Jahren auf V8 360 umgebaut und dabei Standard Motorgummis eingebaut. Mittlerweile scheinen die Teile...
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin,
ich habe meinem CJ7 vor ein paar Jahren auf V8 360 umgebaut und dabei Standard Motorgummis eingebaut. Mittlerweile scheinen die Teile verschlissen zu sein, sehen leicht rissig aus.
Bevor ich jetzt wieder Standard Teile bestelle, hat wer eine bessere Idee?
Taugen die von Daystar was?Motorgummi / Motorlager Set alle AMC V8 Polyurethane
Grüße
Michael
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Moin Moin,

ich habe bei meinen Jeeps welche aus dem LKW- Markt verbaut, das erste mal vor 25 Jahren in Verbindung mit 360er Motor, die sind Heute noch fit. Das war auch der Grund warum ich die Gleichen vor ca 3 Jahren in einen meiner CJ 7 beim Umbau auf LS3 (500 HP+) Motor wieder verbaut habe, auch da halten die. Ob da Heute noch dran zu kommen ist weiß ich leider nicht, müsste man erforschen.

Gruß Wolfgang
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Ein 500 PS CJ7?! Gibts davon eventuell Videos im Einsatz?
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich habe in meinem YJ Polybuchsen von Browndog Industries mit 1" Lift.
Für die habe ich mich nach Stöbern in dem Amiforen entschieden. Manche sagen, man sollte lieber keine Polys am Auto verbauen, weil die zu fest wären und für Vibrationen sorgen, das kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.
Allerdings rüttelt und schüttelt die Kiste ja sowieso... :biggrin: :tongue:

https://browndogindustries.com/
 
Thema:

CJ Motorlager-welche soll ich nehmen?

CJ Motorlager-welche soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

    Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
  • Motorlager, Getriebelager 2.5TD

    Motorlager, Getriebelager 2.5TD: Hallo, Ich suche zweimal ein Motorlager und ein Getriebelager für einen Jeep Cherokee XJ 2.5 4x4 aus dem Jahr 2001 ( Limited- Diesel) Ich habe...
  • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

    Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
  • Motorlager ZJ - Empfehlung

    Motorlager ZJ - Empfehlung: Hallo Leute, an meinem ZJ sind die Motorlager fällig. hab mal ein bisschen die üblichen Händler durchgesehen, da gibt es ja teilweise echt...
  • Welche Motorlager für 4.0 Liter

    Welche Motorlager für 4.0 Liter: Hallo zusammen, da meine Motorlager so langsam wieder den Geist aufgeben, brauche ich Mal einen Rat, was man denn noch nehmen kann. Ich finde...
  • Ähnliche Themen

    • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

      Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
    • Motorlager, Getriebelager 2.5TD

      Motorlager, Getriebelager 2.5TD: Hallo, Ich suche zweimal ein Motorlager und ein Getriebelager für einen Jeep Cherokee XJ 2.5 4x4 aus dem Jahr 2001 ( Limited- Diesel) Ich habe...
    • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

      Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
    • Motorlager ZJ - Empfehlung

      Motorlager ZJ - Empfehlung: Hallo Leute, an meinem ZJ sind die Motorlager fällig. hab mal ein bisschen die üblichen Händler durchgesehen, da gibt es ja teilweise echt...
    • Welche Motorlager für 4.0 Liter

      Welche Motorlager für 4.0 Liter: Hallo zusammen, da meine Motorlager so langsam wieder den Geist aufgeben, brauche ich Mal einen Rat, was man denn noch nehmen kann. Ich finde...
    Oben