CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

Diskutiere CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-) im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Gemeinde,   ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt. Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Hallo liebe Gemeinde,
 
ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt.
Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato habe ich nur an Motorräderngeschraubt, oder mal nen Turbo bei nem BMW gewechselt. 
Handwerklich begabt,  ABER keine Ahnung vom CJ :)
 
Ich habe mir nen CJ 6 ausgeschaut, weil dieser schon mit einem H versehen ist und in Ulm ohne grüne oder H einfach nichts zu machen ist...
 
Jedoch finde ich die Leistung aus dem 3.8 Liter ein wenig gewagt, oder ist das doch normal? 
Die Motorisierung müsste reichen, für am Wochenende mal ein paar Meter zu fahren, möchte hier kein Beschleunigungsmonster, sondern ein zuverlässiges Schraub und Fahr Projekt. mit absehbaren Kosten :)
 
Genauso würde ich gerne von euch eine Einschätzung haben, ob es sich lohnen würde dieses Fahrzeug einmal live in Begutachtung zu nehmen.
 
Der Wagen sieht rein vom ersten Eindruck relativ schnieke aus, aber ich bin kein Optik, sondern Technik Mensch:)
Leider sind vom CJ 6 nur wenige Exemplare online... 
Hier mal die Links dazu:
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-6-super-selten-in-top-zustand-und-mit-h-zul-trebur/196468380.html?&origin=PARK&ticket=ST-1652169-OYZj0gORFckQe0e0YTGS-mycas47-1_c01_4201
 
http://ipocars.com/vinfo/jeep/cj_6_cj6_cj_universial_6__v6__h_approval-1972.html
 
Über ein paar Tipps würde ich mich gewaltig freuen!
 
Der Preis ist wohl auch noch ein wenig Thema... Das Stoffverdeck ist nicht Vollständig und kostet neu auch noch ein paar Mark ;-)
 
Viele Grüße aus dem Süden 
 
Tobi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.786
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello Tobi & welcome im JF.de
 
Dein obiger 'mobile-Link' funktioniert nur dann, wenn man sich entsprechend eingelogt hat.
Also habe ich mal nachgeschaut und Deinen Link erahnt => http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-6-super-selten-in-top-zustand-und-mit-h-zul-trebur/196468380.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelDescription=CJ+6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
Ein CJ-6 ist nicht so meine Welt.
Faktisch haben die CJ üblicherweise einen R6-Motor als 3,8- oder 4,2-Variante mit ca. 70-85KW.
Irgendwie gibt es ein paar Exoten, die haben einen 3,7-V6-Motor (Buick-Basis) mit ca. 120kw.
Der kausale historische Hintergrund ist mir nicht geläufig.
Aus meiner Sicht eine attraktive Motor-Variante, auch wenn es wenige gibt, die sich damit wirklich auskennen.
Dessen sollte man sich bewußt sein, wenn man so ein Teil kauft ... B)
 
:wave:
Bodo
 
 
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Hallo Toby,
 
für mich war's eigentlich ein "anti-jeep" bis ich durch Zufall einen erworben habe. Nun gäbe ich ihn für nichts auf der Welt weg. Der Motor läuft super  wie ein schweizer Uhrwerk der lange Radstand ist bei Landstraßenfahrten unbezahlbar (habe auch schon Tagesetappen von über 500km hinter mir), das Platzangebot im Gegenstatz zum cj5 oder cj7 wird Dir gefallen: Im Gelände ist später Schluß als man meinen möchte und meist erst dann, wenn der Beifahrer schon längst ausgestiegen ist.
 
lg
 
Mike
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hallo Tobi,
 
also auf den Bildern (mobile und ipocars) sieht er ganz ordentlich aus.
Und den Preis find ich auch nicht unverschämt, aber eins muß Dir vorher klar sein, Du kaufst, selbst unter CJs, einen absoluten Exoten.
 
CJ6 ist sicherlich der am wenigsten verbreitete CJ hier und dann mit dieser Motorisierung erst recht.
Der V6 war damals, gegen Aufpreis, die maximale Motorisierung und er muß sich nicht hinter dem späteren V8 verstecken. Das ganze stammt aus der Vor-AMC Zeit, vermutlich die Kaiser-Jahre. Erst als AMC ins Boot kam wurden ihre eigenen Reihenmotoren verbaut und der Radstand etwas verlängert, um für diese Platz zu schaffen. Allerdings dürfte es in Deutschland sehr schwierig sein für den Motor die gängigsten Verschleißteile zu bekommen, Zündverteiler, Auspuffkrümmer (zZt scheinen Fächerkrümmer montiert zu sein),Vergaser usw. Spreche da aus leidvoller Erfahrung, da ein guter Freund genau diese Variante als kurzen CJ5 fährt.
Also wenn Du Spaß dran hast und Platz zum schrauben hast...hol ihn Dir. Gehobenes Maß an Schraubererfahrung und etwas Leidensfähigkeit sollte auch vorhanden sein, dann werdet ihr 2 glücklich.
 
 
Carsten
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Bodo schrieb:
Hello Tobi & welcome im JF.de
 
Dein obiger 'mobile-Link' funktioniert nur dann, wenn man sich entsprechend eingelogt hat.
Also habe ich mal nachgeschaut und Deinen Link erahnt => http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-6-super-selten-in-top-zustand-und-mit-h-zul-trebur/196468380.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelDescription=CJ+6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 
Ein CJ-6 ist nicht so meine Welt.
Faktisch haben die CJ üblicherweise einen R6-Motor als 3,8- oder 4,2-Variante mit ca. 70-85KW.
Irgendwie gibt es ein paar Exoten, die haben einen 3,7-V6-Motor (Buick-Basis) mit ca. 120kw.

Der kausale historische Hintergrund ist mir nicht geläufig.
Aus meiner Sicht eine attraktive Motor-Variante, auch wenn es wenige gibt, die sich damit wirklich auskennen.
Dessen sollte man sich bewußt sein, wenn man so ein Teil kauft ... B)
 
:wave:
Bodo
 
Hallo Bodo,
 
vielen Dank für deine Antwort :) Und deine Kombinationkünste :)
Selten ist immer Gut ;-) Denn mit meinen zwei Metern zähle ich auch eher zu einer Minderheit ;-)
Eventuell wäre so ein CJ 6 ja dann wirklich was für mich, also allein von den Maßen her.
Habe im Internet noch die alte Verkaufsanzeige von vor vier Jahren gefunden. Derjenige wollte damals 7500€ VB
Mal sehen was der jetztige Besitzer in der Zeit alles so gemacht hat ;-)
Danke nochmals!
 
Viele Grüße
 
Tobi
 
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
cj674 schrieb:
Hallo Toby,
 
für mich war's eigentlich ein "anti-jeep" bis ich durch Zufall einen erworben habe. Nun gäbe ich ihn für nichts auf der Welt weg. Der Motor läuft super  wie ein schweizer Uhrwerk der lange Radstand ist bei Landstraßenfahrten unbezahlbar (habe auch schon Tagesetappen von über 500km hinter mir), das Platzangebot im Gegenstatz zum cj5 oder cj7 wird Dir gefallen: Im Gelände ist später Schluß als man meinen möchte und meist erst dann, wenn der Beifahrer schon längst ausgestiegen ist.
 
lg
 
Mike
Hallo Mike :)
 
Danke auch für deine Antwort! :)
 
das hört sich alles sehr interessant an :) Falls du mal Zeit für ein kurzes Telefonat hättest- wäre ich dir wahnsinnig verbunden :)
Wenn ich schon die Chance habe was von dir zu erfahren! :)
Ich schreibe dir kurz eine PN mit meiner Nummer, rufe dich dann auch gerne an.
Danke, Gruß TObi
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
AMCarsten schrieb:
Hallo Tobi,
 
also auf den Bildern (mobile und ipocars) sieht er ganz ordentlich aus.
Und den Preis find ich auch nicht unverschämt, aber eins muß Dir vorher klar sein, Du kaufst, selbst unter CJs, einen absoluten Exoten.
 
CJ6 ist sicherlich der am wenigsten verbreitete CJ hier und dann mit dieser Motorisierung erst recht.
Der V6 war damals, gegen Aufpreis, die maximale Motorisierung und er muß sich nicht hinter dem späteren V8 verstecken. Das ganze stammt aus der Vor-AMC Zeit, vermutlich die Kaiser-Jahre. Erst als AMC ins Boot kam wurden ihre eigenen Reihenmotoren verbaut und der Radstand etwas verlängert, um für diese Platz zu schaffen. Allerdings dürfte es in Deutschland sehr schwierig sein für den Motor die gängigsten Verschleißteile zu bekommen, Zündverteiler, Auspuffkrümmer (zZt scheinen Fächerkrümmer montiert zu sein),Vergaser usw. Spreche da aus leidvoller Erfahrung, da ein guter Freund genau diese Variante als kurzen CJ5 fährt.
Also wenn Du Spaß dran hast und Platz zum schrauben hast...hol ihn Dir. Gehobenes Maß an Schraubererfahrung und etwas Leidensfähigkeit sollte auch vorhanden sein, dann werdet ihr 2 glücklich.
 
 
Carsten
 
Hallo Carsten,
 
das ist mal ne Antwort, ja und ich glaube - genau so etwas brauche ich :)
Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Literatur über die Schätzchen? Geschichte etc.?
Bin bis dato noch nicht wirklich fündig geworden (brauche kein Bilderbuch)

Geht nicht- gibts nicht :) 
Ich werde mir die Tage das Gefährt mal anschauen. 
Mal sehen wie er live da steht.
Gibt es noch Tipps für versteckte Roststellen oder sonstige must look Sachen zu überprüfen?
Viele Grüße und danke!
 
Tobi
 
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Tobi,
 
der grö0te Feind ist der Rost, der 2. Feind wäre ein nachlässiger Vorbesitzer.
 
Einen Vorteil hat das alte Baujahr, Du hast einen U-förmigen Rahmen, also nicht geschlossen, wie bei späteren Modellen. Den kannst also ganz leicht auf Rost prüfen.
Bei der Karosse jede Art von Hohlraum, auch wo nur 2Bleche übereinander sind, könnte Rost lauern. Da wo Scharniere, Verbreiterungen, Überrollbügel und Rücklichter geschraubt sind, Auch besonders da schauen, wo jemand Alluriffelblech hinten rein geschraubt hat, damit wird gern was verdeckt. Nimm nen Magnet mit und schau ob er gespachtelt ist.  
 
Lenkung wird bestimmt etwas Spiel haben, ist quasi normal bei dem. Ansonsten die Basics, Spiel der Kardanwelle prüfen, haben die Lager am Diff-Eingang Spiel; tropft Öl am Kurbelwellensimmering, da wo Motor an die Getriebeglocke geht. Ruhig mal nen Rad und Trommel runter nehmen, tropft da Bremsflüssigkeit oder Getriebeöl?
 
Nicht erschrecken, ein Jeep aus der Zeit fährt sich wie ein Trecker, mit dem Dauntless V6 wie ein übermotorisierter Trecker. Mach ne ausgedehnte Probefahrt und überlege gut, ob das was für Dich ist! Die Ersatzteilproblematik hab ich bereits erwähnt!
 
Du merkst, ich versuche etwas Dir den CJ auszureden, wenn Du ihn dann trotzdem kaufst, könnte es sein, das Du viel Spaß haben wirst, aber vergiß nicht, viele haben ihren CJ nach einem Jahr ernüchtert wieder verkauft. Andere haben ihr Traum-Funcar gefunden und würden ihn nicht mehr hergeben.
 
Also: wähle weise! Und falls Du einen CJ kaufst, wechsel zeitnah ALLE Öle und Flüssigkeiten, traue niemals dem Vorbesitzer.
 
Natürlich gibt's auch Literatur.
Zum Beispiel "Die Jeep Legende" v Robert C. Ackerson im Motorbuch Verlag ISBN 3-613-01404-1
oder durchaus lesenswert, wenn Englisch kein Problem ist,  "Jeep CJ5 & CJ6 1960-1976"  im Brooklands Books LTD UK,
dort sind eigentlich alle Testberichte aus Autozeitungen in USA, England, Australien und Südafrika der damaligen Zeit gebündelt.
 
Carsten
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
P.S.
 
bei 2m Körpergröße auch mal bei geschlossenem Verdeck einsteigen. Gern stößt dabei die Geldbörse in der Jeans unsanft an den Karosseriebogen, nicht umsonst hatten die Nachfolger eine andere Türform. Beim Verdeck schließen wirst Du merken, das ist klassischer Zeltbau, das Verdeck beim Käfercabrio war damals schon dagegen moderne Raumfahrt. 
 
 
Carsten
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
AMCarsten schrieb:
P.S.
 
bei 2m Körpergröße auch mal bei geschlossenem Verdeck einsteigen. Gern stößt dabei die Geldbörse in der Jeans unsanft an den Karosseriebogen, nicht umsonst hatten die Nachfolger eine andere Türform. Beim Verdeck schließen wirst Du merken, das ist klassischer Zeltbau, das Verdeck beim Käfercabrio war damals schon dagegen moderne Raumfahrt. 
 
 
Carsten
 

Der Türbogen hat den Vorteil dass der beim CJ7 übliche Luftstrom an den Nieren ausbleibt :))
 
lg
Mike
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Teletoby schrieb:
Hallo Mike :)
 
Danke auch für deine Antwort! :)
 
das hört sich alles sehr interessant an :) Falls du mal Zeit für ein kurzes Telefonat hättest- wäre ich dir wahnsinnig verbunden :)
Wenn ich schon die Chance habe was von dir zu erfahren! :)
Ich schreibe dir kurz eine PN mit meiner Nummer, rufe dich dann auch gerne an.
Danke, Gruß TObi
 

Hallo Tobi,
das mit der PN hat nicht geklappt; muss Dir aber sagen, dass ich in puncto motor nicht von großer Hilfe sein werde, da auch ich den Reihenmotor habe.
 
lg
Mike
 

Ombre

Member
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Bielefeld
AMCarsten schrieb:
Hi Tobi,
 
der grö0te Feind ist der Rost, der 2. Feind wäre ein nachlässiger Vorbesitzer.
 
Einen Vorteil hat das alte Baujahr, Du hast einen U-förmigen Rahmen, also nicht geschlossen, wie bei späteren Modellen. Den kannst also ganz leicht auf Rost prüfen.
Bei der Karosse jede Art von Hohlraum, auch wo nur 2Bleche übereinander sind, könnte Rost lauern. Da wo Scharniere, Verbreiterungen, Überrollbügel und Rücklichter geschraubt sind, Auch besonders da schauen, wo jemand Alluriffelblech hinten rein geschraubt hat, damit wird gern was verdeckt. Nimm nen Magnet mit und schau ob er gespachtelt ist.  
 
Lenkung wird bestimmt etwas Spiel haben, ist quasi normal bei dem. Ansonsten die Basics, Spiel der Kardanwelle prüfen, haben die Lager am Diff-Eingang Spiel; tropft Öl am Kurbelwellensimmering, da wo Motor an die Getriebeglocke geht. Ruhig mal nen Rad und Trommel runter nehmen, tropft da Bremsflüssigkeit oder Getriebeöl?
 
Nicht erschrecken, ein Jeep aus der Zeit fährt sich wie ein Trecker, mit dem Dauntless V6 wie ein übermotorisierter Trecker. Mach ne ausgedehnte Probefahrt und überlege gut, ob das was für Dich ist! Die Ersatzteilproblematik hab ich bereits erwähnt!
 
Du merkst, ich versuche etwas Dir den CJ auszureden, wenn Du ihn dann trotzdem kaufst, könnte es sein, das Du viel Spaß haben wirst, aber vergiß nicht, viele haben ihren CJ nach einem Jahr ernüchtert wieder verkauft. Andere haben ihr Traum-Funcar gefunden und würden ihn nicht mehr hergeben.
 
Also: wähle weise! Und falls Du einen CJ kaufst, wechsel zeitnah ALLE Öle und Flüssigkeiten, traue niemals dem Vorbesitzer.
 
Natürlich gibt's auch Literatur.
Zum Beispiel "Die Jeep Legende" v Robert C. Ackerson im Motorbuch Verlag ISBN 3-613-01404-1
oder durchaus lesenswert, wenn Englisch kein Problem ist,  "Jeep CJ5 & CJ6 1960-1976"  im Brooklands Books LTD UK,
dort sind eigentlich alle Testberichte aus Autozeitungen in USA, England, Australien und Südafrika der damaligen Zeit gebündelt.
 
Carsten
Das was Carsten schreibt, kann ich als gebeulteter CJ Käufer genau so unterschreiben!
Beachte die Ratschläge und Augen auf beim CJ Kauf. ich habe es auch auf die leichte Schulter
Genommen und mich nur auf mein Auge verlassen, das war hinterher ein sehr teurer Fehler.
Ich stecke jetzt in einer Vollrestauration, da ich meinen CJ nicht aufgeben wollte.

Beachte ebenfalls, das die verbauten Teile Original oder wenigstens Gutachten haben, Denn wenn er
aus Nachbarstaaten kommt, brauchst Du hier eine Vollabnahme beim TÜV.

Gruß
Andreas
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Der CJ6 ist von so klein wie der CJ5, nix für Männer über 180cm, da stoßen die Knie an die Oren.
Baujahr 75 heißt: 4 Trommelbremsen, eine Servo, kein Bremskraftverstärker.
 
Tipp: Sucheinen CJ7 oder CJ8 ab 1979.
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Ja der Cj8 wäre schön! Überhaupt als 4/5 Sitzer.
 
lg
Mike
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Im CJ 6 kannst aber, längere Schienen vorausgesetzt, den Sitz weiter zurück machen als im CJ5, weil die hinteren Radkästen dabei nicht stören!
 
 
Casten
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
So meine Lieben, 
 
es ist vollbracht :) 
der Lange gehört nun dem Langen ;-) 
Zustand ist befriedigend :) Noch ein paar kleine Sachen und dann geht es ab zum TÜV!
Warnblinker muss noch rein und natürlich ein Tacho mit kmh Anzeige...
Der Motor ist der Hammer!!!! :) 
Dauntless V6 
Danke Carsten für die ganzen Infos! 
Habe mir jetzt mal alle Reparaturbücher besorgt und dann sollte zumindest der Ein und Ausbau der Teile gesichert sein!
Für sonstige Ersatzteile freue ich sehr über Empfehlungen, ist doch nicht ganz so einfach für einen 1970 CJ 6 Teile zu finden ;-)
Bis die Tage!
Gruß Tobi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.786
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Tobi - ist das jetzt Deiner ?
 

 
 
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Bodo schrieb:
@Tobi - ist das jetzt Deiner ?
 

 
 
 
Hallo Bodo, 
 
jap, dass ist nun meiner :)
Kennst du das Fahrzeug? 
Bin gerade am stöbern nach neuen Trommeln für vorne, denke, ich werde mal eine US Bestellung tätigen...
Viele Grüße
Tobi
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.786
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Tobi
 
Faktisch kenne ich den Jeep nicht.
Ich fand die Bilder im Netz zu klasse, dass ich es vermieden habe, da hin zu fahren.
Dieser Kampf mit dem 'Vernünftig' ... .
Aber meinen Glückwunsch an dieser Stelle - mein anerkennender Neid sei mit Dir B)
 
Gruß,
Bodo
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Hallo Bodo, da bin ich ja froh, dass du den Weg nicht auf dich genommen hast ;-)
Der Wagen steht rein Rost technisch super da, hier und da ein paar kleine Flecke, aber nichts wildes.
Motor saugeil! Kein wert unter 9.5 und der höchste liegt bei 13 bar ;-)
Werde jetzt noch die Bremsen vorne neu bestücken und dann geht es ab zum TÜV :)
Hat einer vom euch eventuell eine Checkliste für CJ mit H Zulassung?
Werde da nicht ganz so schlau mit warnblink, Nebelschlussleuchte, Rückwertsgangschalter etc..
Viele Grüsse Tobi
Wer hat eigentlich noch einen cj6 hier? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-) - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

    Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
  • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

    Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
  • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

    Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

      JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
    • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

      Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
    • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

      Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
    • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

      Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
    Oben