CJ 5 mit 7 Sitzen

Diskutiere CJ 5 mit 7 Sitzen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach langer Abwesenheit (Krankheit und anderes) bin ich wieder hier. Nach dem Feuertod meines TJ habe ich einen anderen, guten TJ gefunden, mit...
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Nach langer Abwesenheit (Krankheit und anderes) bin ich wieder hier.
Nach dem Feuertod meines TJ habe ich einen anderen, guten TJ gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nun möchte ich einen zweiten Jeep in die Garage stellen. REs handelt sich um einen CJ-5 mit 7 Sitzen. 1964 JEEP CJ-5 (Civilian) 7-seater - AB MOTORS

Wer hat mit Hinweise auf Quellen zum CJ 7-Sitzer?

https://abmotors.ch/listings/1964-jeep-cj-5-civilian-7-seater.

Vielen Dank.
Ich wünsche Euch gute Gesundheit in der Pandemie und viel Geduld.
Wenigstens haben die uns das Autofahren noch nicht verboten.

Keep the Jeeps on the road!

Markus
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Das ist ein schöner Jeep, keine Frage, wie frisch vom Band. Das einzige Teil mit Rost scheint tatsächlich der Abgaskrümmer zu sein. Aber die Kissen auf den Radkästen in D als Sitze eingetragen zu bekommen sehe ich als Problem. Selbst wenn dafür Belege auftauchen sollten.

Leider kann ich die Frage direkt nicht beantworten, habe nix zum 7-Sitzer vorliegen :unhappy:
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ja, Ihr beide habt recht.
Bin einfach unsicher geworden, weil bei uns in der Schweiz Langsbänke in Fzg nicht mehr gestattet sind, auch nicht bei Oldtimern.

Werde den Wagen anschauen.

Gruss Markus
 
Thema:

CJ 5 mit 7 Sitzen

CJ 5 mit 7 Sitzen - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben