CJ 5 `82 Neuaufbau

Diskutiere CJ 5 `82 Neuaufbau im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an Alle........... wir haben eine recht guten CJ5 den wir komplett auseinander und bestmöglich neu aufbauen möchten. Da wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrinundich

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
4
Danke
0
Hallo an Alle...........

wir haben eine recht guten CJ5 den wir komplett auseinander und bestmöglich neu aufbauen möchten.

Da wir nicht vom "Fach" sind lassen wir die Finger davon.

Wer kann uns im Raum Stade (Plz 21682) behilflich sein ohne das es ruinös wird ??

Danke

Katrinundich
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hallo an Alle...........

wir haben eine recht guten CJ5 den wir komplett auseinander und bestmöglich neu aufbauen möchten.

Da wir nicht vom "Fach" sind lassen wir die Finger davon.

Wer kann uns im Raum Stade (Plz 21682) behilflich sein ohne das es ruinös wird ??

Danke

Katrinundich
Was heisst "ruinös" in Euro ?
 

Katrinundich

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
4
Danke
0
Was heisst "ruinös" in Euro ?
ich denke das nach einem persönlichen gespräch die realen möglichkeiten und wünsche den mix aus material und stunden in einen ehrlichen eurobetrag bringen und das es zeit nicht geschenkt gibt ist ja auch klar
ergo schwer zusagen per mail was das kosten darf
lg katrinundich
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
bis hier noch 4 stellig wenn mans selber macht :giveup:
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
meld dich mal bei mir per e-mail : jeep-j10 ÄT t-online.de
 

losgehts

Member
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,
Ich kenne nicht eure Kenntnisse, aber der Wagen ist nicht kompliziert.
Denke alle Unterbauteile, also Rahmen inkl. Anbauteile bekommt man selber hin. Das ist wirklich grobe Technik.
Karosserie ist dann nach Blecharbeiten was für'n Lackierer. ( oder Neukaufen bei den Händlern )
Elektrick bekommt man in den Griff da gibt es Pläne und das ist auch nicht so viel.

Ich habe den Meinen auch komplett aufgebaut ohne Vorkenntnisse. Traut euch ruhig, dann könnt ihr euch später auch selber helfen!

Ergebnis jetzt?

http://www.abload.de/img/p11008535iffe.jpg

Und die Galerie dazu, wo ihr evtl. Über Bilder lernen könnte unter


http://abload.de/gallery.php?key=tD9LD8Mp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 5 `82 Neuaufbau

CJ 5 `82 Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau es ist soweit

    Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
  • Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10

    Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10: Hallo zusammen, hier mal was anderes: mein YJ seht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten (Wetter). Irgendwie kam ich Anfang dieser Woche...
  • Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau

    Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau: Hallo nochmal an alle, Ich möchte mal langsam mit meiner Auf- und Umbaustory beginnen, zumal der Wagen schon fast fertig ist. Wie ich schon bei...
  • M38A1 Neuaufbau

    M38A1 Neuaufbau: Hallo   Komme vom Niederrhein und habe mir mal gedacht ich baue jetzt einen M38a1 wieder auf .   Stand schon einige Zeit bei mir. Leider keinen...
  • Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau

    Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau: Hallo Allerseits   Nach langer Suche habe ich endlich einen XJ 2.5 Diesel gefunden der meinen Wünschen entspricht. Kurz zum XJ : Jahrgang 1995 ...
  • Ähnliche Themen

    • Neuaufbau es ist soweit

      Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
    • Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10

      Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10: Hallo zusammen, hier mal was anderes: mein YJ seht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten (Wetter). Irgendwie kam ich Anfang dieser Woche...
    • Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau

      Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau: Hallo nochmal an alle, Ich möchte mal langsam mit meiner Auf- und Umbaustory beginnen, zumal der Wagen schon fast fertig ist. Wie ich schon bei...
    • M38A1 Neuaufbau

      M38A1 Neuaufbau: Hallo   Komme vom Niederrhein und habe mir mal gedacht ich baue jetzt einen M38a1 wieder auf .   Stand schon einige Zeit bei mir. Leider keinen...
    • Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau

      Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau: Hallo Allerseits   Nach langer Suche habe ich endlich einen XJ 2.5 Diesel gefunden der meinen Wünschen entspricht. Kurz zum XJ : Jahrgang 1995 ...
    Oben