CJ 3B 1951

Diskutiere CJ 3B 1951 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, möchte euch mal zeigen was meine Schrauberfreunde und ich in diesem Winter für einen Zeitvertreib hatten. :heuldoch: Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo Leute,

möchte euch mal zeigen was meine Schrauberfreunde und ich in diesem Winter für einen Zeitvertreib hatten. :heuldoch:



Das ist der komplett restaurierte Wilys CJ 3B von Andi. :smilewinkgrin:

Hier ensteht unsere neue Schrauberwerkstatt. ( Gregi, Andi1, Andi2, Oski )

. :heuldoch:

Gruss Silverwulf.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Ich will auch euere "langeweile" haben (zeitvertrieb) :heuldoch:

sehr schön :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 3B 1951

CJ 3B 1951 - Ähnliche Themen

  • Jeep Willy 1951

    Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Willy 1951

      Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
    Oben