Chromgrill und Türgriffe für Compass aus Deutschland?

Diskutiere Chromgrill und Türgriffe für Compass aus Deutschland? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, kennt jemand von Euch einen Deutschen Händler bei dem ich einen Chromgriff und Türgriffverchromungen bestellen kann, oder kann ich die nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wusel72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
31
Danke
0
Hallo,

kennt jemand von Euch einen Deutschen Händler bei dem ich einen Chromgriff und Türgriffverchromungen bestellen kann, oder kann ich die nur in den USA bestellen?

Welcher Händler in den USA ist sonst zuverlässig und zu empfehlen???

Vorab Danke für Eure Hilfe...

Gruß

Andreas


Jeep Compass 2.4 Limited CVT
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
In D hab ich nichts gefunden. Hab alles in der Bucht erworben - hat super geklappt
 

Wusel72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
31
Danke
0
Wo hast Du die Sachen denn in der Bucht erworben, kannst Du mir den Verkäufer in der (wie ich annehme) amerikanischen Bucht nennen oder einen Link senden??? ;)

Vorab Danke!

Gruß

Andreas
 

Wusel72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
31
Danke
0
Super! Danke...

Habe soeben dort bestellt
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Habe vor zwei Wochen dort den Grill und Spiegelcover bestellt, mit Porto und Zoll (24 Euro) hat mich alles zusammen 140 Euroletten gekostet. Bei dem bekannten deutschen Anbieter kosten allein die Spiegelcover 119 Euroletten plus Porto. Vor zwei Tagen konnte ich die Ware schon beim Zoll abholen. Ging also extrem schnell. Mit dem verbauen warte ich noch ein wenig. Für das 3M-Klebeband ist es noch zu kalt.
 

quebecdelta

Member
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Germersheim
Hallo,

ich fahre zwar einen KJ, habe aber bei ebay Deutschland folgendes bestellt: Spiegelcover, Cover für den Tankdeckel und Türgriffe (alles Chromblenden). Die Teile sind aus verchromten Kunststoff und fangen nach paar Wochen an sich aufzulösen. Es enstehen Flecken durch das Salz im Winter, wobei ich jetzt die Teile wieder entferne. Optik war super, aber leider ...

Viele Grüße

Steffen
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo,

ich fahre zwar einen KJ, habe aber bei ebay Deutschland folgendes bestellt: Spiegelcover, Cover für den Tankdeckel und Türgriffe (alles Chromblenden). Die Teile sind aus verchromten Kunststoff und fangen nach paar Wochen an sich aufzulösen. Es enstehen Flecken durch das Salz im Winter, wobei ich jetzt die Teile wieder entferne. Optik war super, aber leider ...

Viele Grüße

Steffen
;)

Ich habe die Vmaxx-Blenden verbaut.
Bis heute alles tiptop, die Beschichtungsqualität ist sehr gut. :banghead:

Insofern relativiert sich der Anschaffungspreis ...

Grüße
Thilo
 

quebecdelta

Member
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Germersheim
Hallo Thilo,

ich weiß,...werde mir die Teile auch dort nochmal bestellen. Aber nie wieder bei ebay!!!!!!!!

Gruß

Steffen
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich hab die Chromteile, die ich bei dem von mir oben verlinkten ebay-Shop bestellt habe, jetzt schon den 2. Winter dran. Null Flecken oder andere Oberflächenschäden. Ich kann nicht klagen.
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Ich hatte bis vor ein paar Wochen einen PT Cruiser mit vielen Chromteilen aus USAland, auch 6 Jahre nachdem ich sie verbaut hatte waren keine Flecken, Auflösungen etc. zu sehen. Dagegen haben sich die Chromleisten aus Deutschland recht bald aufgelöst, d.h. die silberne Beschichtung ist abgeblättert.
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Dann hatte Steffen einfach Pech und den falschen Anbieter erwischt. ;)

Muss ehrlicherweise dazu sagen dass ich kein ebay Fuchs bin ...

Good Luck! :banghead:
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Ich hab meine Teile von Hubcaps auch schon 2 Jahre dran, immer noch Top! Da blättert nix ab oder löst sich auf.

Nicht einmal stumpfe oder matte Stellen gibts.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hallo Thilo,

ich weiß,...werde mir die Teile auch dort nochmal bestellen. Aber nie wieder bei ebay!!!!!!!!

Gruß

Steffen

ebay handelt jetzt auch selbst mit Autoteilen?? :D

Vielleicht solltest du das mal präzisieren auf den Shop bei dem du gekauft hast statt ebay so pauschal abzutun :mellow:
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Ich hatte bis vor ein paar Wochen einen PT Cruiser mit vielen Chromteilen aus USAland, auch 6 Jahre nachdem ich sie verbaut hatte waren keine Flecken, Auflösungen etc. zu sehen. Dagegen haben sich die Chromleisten aus Deutschland recht bald aufgelöst, d.h. die silberne Beschichtung ist abgeblättert.
Sollte man doch gar nicht meinen, wo doch immer gesagt wird, die Amis hätten nur Schrott-Chrom.
Kannste mal wieder sehen ... Vorurteile ...!
DeeDee
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hab meine Einfachvariante aus dem Deutschen KFZ - Zubehörhandel ( ist Meterware) ATU usw. :D
Siehe unten...
Gruß Roland
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
;) So ist er jetzt geworden!!! :blink:

 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Gut isser geworden! ;)

Sind das die Neblerblenden von Vmaxx ?

Grüße
Thilo
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Genau, das sind die Vmaxx - Blenden. Ich musste sie aber zunächst wieder zurückschicken (ziemlich verzogen). Die neuen waren dann zwar besser aber 100% ig haben sie auch nicht gepasst. War ne ganz schöne Pfrimelei. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromgrill und Türgriffe für Compass aus Deutschland?

Chromgrill und Türgriffe für Compass aus Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Chromgrill ausbauen (2011er)

    Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
  • Chromgrill Zulassung CH?

    Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
  • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

    Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
  • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

    Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
  • Chromgrill

    Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
  • Ähnliche Themen

    • Chromgrill ausbauen (2011er)

      Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
    • Chromgrill Zulassung CH?

      Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
    • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

      Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
    • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

      Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
    • Chromgrill

      Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
    Oben