Chromgrill - hat wer Fotos?

Diskutiere Chromgrill - hat wer Fotos? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, überlege mir für meinen Dicken (ZJ) einen Chromgrill zu kaufen. Hätte jemand ein paar Fotos wie das montiert aussieht?? Habs noch nie so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maticze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi,

überlege mir für meinen Dicken (ZJ) einen Chromgrill zu kaufen.

Hätte jemand ein paar Fotos wie das montiert aussieht?? Habs noch nie so bewußt auf nem Granny gesehen?

Besten Dank und Gruß
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ich glaube needlees hat so etwas - allerdings noch den 8er Grill
Schau mal ins Non-Tech-Abteil...

 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Zum Glück kein Photo von hinten. :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...es hiess ja auch Chromgrill,
und net Flachpuff C.H.R.O.M.B.L.E.N.D.E. !!!

needlees :wave:
 

maticze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi,

besten dank... sieht ja ganz schick aus, mit weißen blinkern vor allem... denke mal dann werde ich da mal zuschlagen. hab einen im angebot für 69 inkl. versand, aber die 52.-€ ist ja auch ein top preis...

mal schauen wer von den beiden den auf lager hat...

besten dank mal wieder und gruß
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Wo wir gerad beim Thema sind:

Weiß von Euch jemand, warum die ersten Grannys einen 8er Grill hatten und nach dem Facelift wieder auf den jeeptypischen 7er Grill "umgerüstet" worden sind??

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromgrill - hat wer Fotos?

Chromgrill - hat wer Fotos? - Ähnliche Themen

  • Chromgrill ausbauen (2011er)

    Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
  • Chromgrill Zulassung CH?

    Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
  • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

    Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
  • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

    Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
  • Chromgrill

    Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
  • Ähnliche Themen

    • Chromgrill ausbauen (2011er)

      Chromgrill ausbauen (2011er): Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
    • Chromgrill Zulassung CH?

      Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
    • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

      Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
    • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

      Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
    • Chromgrill

      Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
    Oben