Chromgrill ausbauen (2011er)

Diskutiere Chromgrill ausbauen (2011er) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann? Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen, ob man den Grill vorne nur komplett ausbauen kann, oder ob man auch nur diesen Chromrahmen ausklipsen kann?
Hab letztes ein Bild gesehen da sah es so aus als wären das zwei Teile.
Grund ist ich möchte den gerne folieren lassen. Ein bisschen Chrom ist ganz nett, aber das Teil ist mir irgendwie zu viel.
Grüße
 

EddydieKette

Member
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
68
Danke
6
Standort
77731 Willstätt
Hallo Daniel, 
 
habe letztens zum Birnenwechsel die Front abgebaut - Das war bei meinen (GC MY 2016 / 3,6L VVT) ein (großes) Teil. 
 
Ging aber sehr gut - 15 Minuten Arbeit.
 
Habe aber nicht geschaut ob das evtl. nochmal teilbar ist. 
 
LG
EDDY
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Der Facelift ist anders aufgebaut wenn mich nicht alles täuscht was den Grill angeht.
 

stefanmarea

Member
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
58
Danke
26
Standort
Berlin
Im Video bei ca. 8:16 sieht es aus als ob das Chromteil im Grill geklipst ist ...
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
stefanmarea schrieb:
Im Video bei ca. 8:16 sieht es aus als ob das Chromteil im Grill geklipst ist ...
Genau das denke ich auch, muss ich mal nachgucken oder fragen wie der Folierer das macht. Manche machen es ja auch im eingebauten Zustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromgrill ausbauen (2011er)

Chromgrill ausbauen (2011er) - Ähnliche Themen

  • Chromgrill Zulassung CH?

    Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
  • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

    Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
  • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

    Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
  • Chromgrill

    Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
  • Chromgrill und Scheinwerferumrandung nur aus den USA???

    Chromgrill und Scheinwerferumrandung nur aus den USA???: Hey Leute Mission mein Auto soll schöner werden. bin schon seit langem auf der Suche nach nem Chromgrill für meinen Facelift! Kann doch nich sein...
  • Ähnliche Themen

    • Chromgrill Zulassung CH?

      Chromgrill Zulassung CH?: Hallo zusammen   Ich spiele mit dem Gedanken, eine Edelstahl Kühlergrillblende z.B von 4 Wheel Parts anzupappen. Da mein schwarzer JK schon...
    • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

      Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
    • Kühlergrill umbauen in Chromgrill

      Kühlergrill umbauen in Chromgrill: Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung damit ob man den Kühlergrill  von dem WJ wo dieser mit der Stoßstange  fest verbunden ist, einfach...
    • Chromgrill

      Chromgrill: Da ich meinen VA Chrill von Hansen schon seid letzter Woche liegen habe, will ich den in der nächsten Woche montieren. Laut Montaganleitung soll...
    • Chromgrill und Scheinwerferumrandung nur aus den USA???

      Chromgrill und Scheinwerferumrandung nur aus den USA???: Hey Leute Mission mein Auto soll schöner werden. bin schon seit langem auf der Suche nach nem Chromgrill für meinen Facelift! Kann doch nich sein...
    Oben