Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ! Ich habe mir einen 2,8CRD limited gekauft und möchte gerne 15 Zöller Chromfelgen fahren.Das Fahrzeug ist 40 mm geliftet. Ich denke da an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Französin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Frankreich
Hallo !

Ich habe mir einen 2,8CRD limited gekauft und möchte gerne
15 Zöller Chromfelgen fahren.Das Fahrzeug ist 40 mm geliftet.
Ich denke da an 10x15 oder so. Da ich fast nur Strasse fahre
würde ich gerne laufruhige Sommerreifen montieren.
Was gibt es da für Möglichkeiten?Wer kann mir ein bisschen
Auskunft auch über US-Grössen geben ?
Bin über jede Auskunft dankbar.
mfg
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
8
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Ich könnte mir vorstellen, dass 15-Zöller nicht drauf passen, wegen den Bremsen. In Deutschland würde ich vorab den TÜV fragen, wie das in Frankreich ist, weiss ich nicht. Hier im Forum hat glaube ich niemand 15"er auf dem Libby.
 

Französin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Frankreich
Ich glaube ich habe was bei"Täumotor" hier im Forum
Gesehen. Waren das nicht 15-Zöller ?
 

Andres

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Hochsauerlandkreis
Hallo Rainer

schau mal bei www.dotz-wheels.com nach , da gibt es viele Chromfelgen.

Ich fahre als Winterfelge die Dotz " Dakar " in Stahl die gibt es auch in Chrom,
oder die Dotz " Luxor ".
Nur mit 15" wird das wohl nichts, die passen nicht auf die Bremsen !
Es grüsst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromfelgen

Chromfelgen - Ähnliche Themen

  • Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ

    Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ: Hi Leute, Suche einen Satz Chromfelgen für den YPS, wenn du noch was da hast was du verkaufen willst, gerne PN.
  • Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

    Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00: Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel
  • Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?

    Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?: Grüsse Euch alle. Bin seit neuem Jeep Wrangler JK, 2.8 CRD-Kunde auf der Suche nach Chromfelegen für meinen Untersatz. Nach mühsamer web-Suche...
  • Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht

    Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht: Hi Jeeper. Suche dringend einen Prüfbericht /Gutachten für alte Chromfelgen der Marke Superior Industries Radnummer Typ 21-5855 8JJ x 15 ET...
  • Chromfelgen aufbereiten

    Chromfelgen aufbereiten: Moi zusammen,   ich habe auf meinem Yps Chromfelgen Modular 10x15. Jetzt sind neue Reifen fällig und ich wollte die Felgen etwas richten.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben