Chromblenden im Innenraum tauschen

Diskutiere Chromblenden im Innenraum tauschen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen :) momentan erfreue ich mich am schönen Wetter - was mich beim fahren brutal nervt sind allerdings die ganzen Chromblenden im...
max320

max320

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK, 2,8 CRD, Baujahr 2010
Hallo Zusammen :)

momentan erfreue ich mich am schönen Wetter - was mich beim fahren brutal nervt sind allerdings die ganzen Chromblenden im Innenraum. Je nach dem wie die Sonne da draufscheint blendet es sehr. Im Netz habe ich bisher nur so Kohlefaser und farbiges Zeugs gefunden. Habt Ihr eine bessere Idee? mir wäre am liebsten schwarz oder dunkelgrau. Über die Suchfunktion habe ich leider nicht die richtigen Infos finden können.
Ich freue mich über Eure Hilfe - Danke

Markus

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
10.389
Standort
Selb in Oberfranken
Ausbauen, schleifen, lackieren ;)

Paco

Paco

Es geht weiter...
Danke
2.628
Standort
Quickborn, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Habe in meinem DailyDriver diverses foliert in Carbon. Das einzig nervige ist das zuschneiden, aber ansonsten sieht es super aus und hält jetzt schon seit über einem Jahr.

IMG_5306_Original.jpegIMG_5307_Original.jpeg

Kardan06

Member
Danke
641
Oder mit PlastDip Sprühfolie beschichten. Foliatec wäre ein anderer Anbieter. Wenn man die nötige Geduld aufbringt und mehrere dünne Schichten aufträgt, gibt das eine einwandfreie Oberfläche. Und wenn das nicht mehr gefällt oder das Auto später mal im Originalzustand verkauft werden soll, lässt sich das rückstandsfrei entfernen.
Plasti Dip Sprühfolie Onlineshop

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
2.696
Standort
Kiel
Wassertransferverfahren

Caravanic

Member
Danke
207
Standort
Süd-Schwarzwald
Aaaachso!!! Dachte da gibt's noch Firmen wie in den späten 90ern, daher meine Frage!

Denen hat man seinen Kruscht geschickt und ne Woche später kam alles wieder 😎

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
2.696
Standort
Kiel
Klar gibt es Firmen.
Kleinanzeigen ehemals eBay Kleinanzeigen

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
2.696
Standort
Kiel
Hatte ich hier Fotos drinne im Wh wk Bilder Bereich. Hatte das ganze hässliche holz beseitigt

Thema:

Chromblenden im Innenraum tauschen

Oben