chrom Ramme

Diskutiere chrom Ramme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich brauche dringend das gutachten zur dieser chrom ramme das untere quer rohr gehört nicht dazu ist auch demontiert bitte wichtig weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich brauche dringend das gutachten zur dieser chrom ramme

das untere quer rohr gehört nicht dazu ist auch demontiert


bitte wichtig weil es noch nicht eingetragen ist !


Anhang anzeigen 160
 

uerad33

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,
genau das Teil habe ich auch dran :unsure: . Auch die Papiere dazu. Soll ich jetzt davon ne Kopie machen, oder wie läuft das?
Was sind das für Zusatzscheinwerfer bei Dir? Ich such noch sowas wie Tagfahrlicht in Form von Nebels. Ist das bei uns erlaubt?
Andreas
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Super !!!

kanste Faxen mailen wie es dir recht ist !!!


beiden lampen weiß ich nichts drüber da ich ja keine papiere habe

aber die teile sind von Hella und sind ein zusätzliches fernlicht

sehr praktisch

wenn du wilst kann ich detail fotos machen damit du es nachbauen kannst


gruß torsten

schick dir meine daten per PN
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Pn geht bei dir wohl nicht !!!

mein Fax

089 82988587

meine emai: toddy1@onlinehome.de


oder adresse

torsten Wegner
wastl-Witt-strasse 44
80689 münchen
 

uerad33

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,
übertragen per Email geht nicht.
Hier für Dich und alle anderen die Seiten:
Blatt1
Blatt2
Blatt3
Blatt4

Viel Spass
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chrom Ramme

chrom Ramme - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben