Chip-"Tuning" 2.5

Diskutiere Chip-"Tuning" 2.5 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; ja genau - zum zehnfachen Preis :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
ja genau - zum zehnfachen Preis :unsure:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi
äh bin ich hier im bmw forum oder so? :bye: :unsure:
der wrangler ist zum cruisen da,ansonsten einen 4.0 kaufen.
wie schon ein vorredner sagte ist ja auch keine rakete darür wurde der wrangler aber auch nicht geschaffen.

tschau :frust:
horst
 

GasV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
HalloHalloHallo!

Dank erstmal für die guten Tipps, muss mal sehen ob´s mir das wert ist.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nur ein wenig besser an LKW´s auf Autobahnen vorbeikommen möchte, weder, dass ich eine "Rakete" wünsche, noch dass ich mit dem Yps zu rasen gedenke. Mehr als 120 macht mit dem Hoppelgefährt eh keinen Spass. Außerdem hab ich ja noch den V8, wenns mal schnell und laut werden soll … nur ist der irgendwie meist von meiner besseren Hälfte okkupiert.

Primär war ich an sachlichen Informationen zu den Themen Motorlebensdauer und Leistungssteigerung interessiert. Ich dachte mir halt, dass eigentlich aus 2.5 Litern, ohne dass der Motor arg drunter leidet, gute zehn bis zwanzig Pferde mehr rauszuholen wären. Hab ich mich wohl getäuscht.

Sorry an alle, die voller Entrüstung und Angst sind, dass hier auch mal was anderes zu Thema wird als nur zum Überleben in der deutschen Wildnis absolut unumgängliche Fragen wie: "Wie krieg ich meinen 30" höher?"; "Welches ist das beste Softtop?" oder "Mein Auto springt nicht mehr an, bei nur 1 m Wassertiefe, warum?".


Leben und leben lassen; alles Gute
Sven
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hi
äh bin ich hier im bmw forum oder so? :bye: :unsure:
der wrangler ist zum cruisen da,ansonsten einen 4.0 kaufen.
wie schon ein vorredner sagte ist ja auch keine rakete darür wurde der wrangler aber auch nicht geschaffen.

tschau :frust:
horst
Du hast mit allem recht.
Aber fahr mal an einem hundsgewöhnlichen Werktag die A 61 in Richtung Norden.
Da is nix mehr mit cruisen.
Auf der rechten Spur eine Schlange von LKW's bis nach Holland und links wird gerast.
Wenn Du nicht zwischen den LKW's stecken willst, mußt Du ständig nach links und dann kommen von hinten welche, die Dir am liebsten in den Kofferraum fahren würden.

Da verstehe ich, wenn der Eröffner des Threads über solche Möglichkeiten nachdenkt.

Gruß
Hans
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Du hast mit allem recht.
Aber fahr mal an einem hundsgewöhnlichen Werktag die A 61 in Richtung Norden.
Da is nix mehr mit cruisen.
Auf der rechten Spur eine Schlange von LKW's bis nach Holland und links wird gerast.
Wenn Du nicht zwischen den LKW's stecken willst, mußt Du ständig nach links und dann kommen von hinten welche, die Dir am liebsten in den Kofferraum fahren würden.

Da verstehe ich, wenn der Eröffner des Threads über solche Möglichkeiten nachdenkt.

Gruß
Hans
:devil: bier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip-"Tuning" 2.5

Chip-"Tuning" 2.5 - Ähnliche Themen

  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017

    Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017: Hallo in die Runde   nachdem ich einige Jahre einen X 5 ( 3 Liter Diesel 248 PS) gefahren bin,hätte ich Lust auf Veränderung - und der Grand...
  • Chip-Tuning Fa. Wetterauer

    Chip-Tuning Fa. Wetterauer: @ all Hat schon mal jemand etwas von der Firma Wetterauer in Bezug auf Chip-Tuning gehört? Gibt es Erfahrungen? Nicht falsch verstehen, mir geht...
  • Ähnliche Themen

    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    • Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017

      Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017: Hallo in die Runde   nachdem ich einige Jahre einen X 5 ( 3 Liter Diesel 248 PS) gefahren bin,hätte ich Lust auf Veränderung - und der Grand...
    • Chip-Tuning Fa. Wetterauer

      Chip-Tuning Fa. Wetterauer: @ all Hat schon mal jemand etwas von der Firma Wetterauer in Bezug auf Chip-Tuning gehört? Gibt es Erfahrungen? Nicht falsch verstehen, mir geht...
    Oben