chief Bj. 79

Diskutiere chief Bj. 79 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, wieder mal ein Neuling der Hilfe braucht. Habe ein Chief von 79 mit der 360er V8 Maschine und Anhängekupplung und benötige zwecks Tüv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer1185

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute,
wieder mal ein Neuling der Hilfe braucht. Habe ein Chief von 79 mit der 360er V8 Maschine und Anhängekupplung und benötige zwecks Tüv Ganzabnahme eine Briefkopie. Falls jemand so ein Fahrzeug besitzt. :unsure:
Außerdem ist mir noch eine Unklarheit aufgefallen denn auf der Data Plate ist eine 13 Stellige Vin die laut Aufschlüsselung zum Fahrzeug passt aber hinter der Windschutzscheibe ist eine 17 Stellige laut Aufschlüsselung vom 84 Wagneer ???

Gruß
 

homer1185

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute,
wieder mal ein Neuling der Hilfe braucht. Habe ein Chief von 79 mit der 360er V8 Maschine und Anhängekupplung und benötige zwecks Tüv Ganzabnahme eine Briefkopie. Falls jemand so ein Fahrzeug besitzt. :unsure:
Außerdem ist mir noch eine Unklarheit aufgefallen denn auf der Data Plate ist eine 13 Stellige Vin die laut Aufschlüsselung zum Fahrzeug passt aber hinter der Windschutzscheibe ist eine 17 Stellige laut Aufschlüsselung vom 84 Wagneer ???

Gruß
Bin auch bereit etwas dafür zu Zahlen ! Findet sich ja irgendwie keiner!?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das wird nicht am finanziellen scheitern sondern daran das auch hier wagoneer zu den exoten gehören. vielleicht gibt es niemanden der dir ne passende briefkopie zukommen lassen kann
 

homer1185

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
Habe bereits mit dem Tüv-Prüfer des Vertrauens( man muß ja fein mit denen auskommen damit die auch Freundlich sind)gesprochen und der sagt er benötigt eine Briefkopie. Er kann zwar ein Datenblatt erstellen oder anfordern das kostet um die 400 hat er gesagt beim Tüv Süd ja scheinbar nur 155 (Abgaseinstufung ist ja nicht erforderlich) und deshalb habe ich es erst mal hier probiert. :smilewinkgrin:

Gruß
 
N2S3

N2S3

Member
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
Also ich hatte für meinen Oldie (M715) von vornherein nur den TÜV Süd im Auge und das hat ohne jedes Problem funktioniert. Wenn ich das noch recht weiß, dann hat das 85 Eur gekostet und paar Tage später hatte ich das im Briefkasten. Ich hatte vorher den Menschen in Augsburg angerufen oder gemailt, ob ich bei ihm oder in Heilbronn richtig wäre.
 

homer1185

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
Danke für den Hinweis !
Bin leider immernoch nicht ganz so weit, wenn man erst einmal anfängt zu basteln nimmt das so schnell kein Ende! Aber ich wollte mich übernächste Woche (Sommerurlaub) um den Tüv kümmern! Mal schauen wie das so läuft. Wede noch mal posten! :rolleyes:
MfG Homer1185
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chief Bj. 79

chief Bj. 79 - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Vorderachse Chief

    Vorderachse Chief: Hallo, Ich bin an einem 76er Chief dran. Es würde das rechte kreuzgelenk gewechselt, aber "das Geräusch" ist immer noch da. Die nächsten Tage...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben