Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9

Diskutiere Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jeep Gemeinde Ich hab sone Interessen Frage: Zwischen einem alten 5.7 Chevy Tahoe, und einem 5.9 Jeep wo sind die wesentlichen unterschiede ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8lover

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Hi Jeep Gemeinde

Ich hab sone Interessen Frage:

Zwischen einem alten 5.7 Chevy Tahoe, und einem 5.9 Jeep wo sind die wesentlichen unterschiede ? Welcher ist Umgangsfreundlicher oder einfach gesagt welcher macht mehr Spass? Mir ist natürlich klar das die Affinität hier eher zu Jeep ist wär aber über Objektive Antworten sehr dankbar weil mir der Alte Chevy langsma auch mehr gefällt.

Grüsse V8 Lover
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Also n'Tahoe bin ich mal gefahren. Ich zähl mal kurz auf, was ich positiv finde.

Verbrauch:
Beide ungefähr gleich

Innen
Chevy hat deutlich mehr Platz und vor allem mehr Zuladung! Dafür ist der Jeep viel luxuriöser ausgesattet.

Dimensionen aussen
Der Chevy ist ein Klotz! Du wirst Probleme beim parkieren haben, vor allem in Städten. Mir gefällt er auch, aber der Jeep sieht besser aus und fährt sich beinahe wie ein Kleinwagen. :wave:

Performance
Der Jeep 5.9 hat hier ganz klar die Nase vorn! 241PS und 475NM aber nicht mal 2 Tonnen. Das kann abgehen wie ne Rakete (für n'Scheunentor!). Der 5.7 Liter im Tahoe kämpft mit irgendwas zwischen 2300 und 2500kg, hat weniger NM und ähnlich PS. Kommt drauf an, was für n'Jahrgang du meinst! Nichts destotrotz gewinnt der Jeep hier um Längen.

Komfort
Finde ich bei beiden etwa gleich. der Innenraum des Jeeps ist aber auch hier wieder luxuriöser.

Das war mein Senf zu den beiden Teilen! =)
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich hatte mal einen Tahoe 5.7.
Du bist einfach der King damit auf der Strasse. Innen und aussen alles nur gross.
Und selten ist er auch noch.
Ne Rakete wars aber nicht....
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Aber ein Chevy kann auch sehr schön sein :wave:
Gruß von einem bekennenden Chevy-Fan
Leon
 

V8lover

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Tja was soll ich sagen GEILE SCHLEUDER :wave: aber das ist kein Tahoe oder der ist kleiner als der Tahoe

mfg V8lover
 
Miller

Miller

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Zürich
Tja was soll ich sagen GEILE SCHLEUDER :wave: aber das ist kein Tahoe oder der ist kleiner als der Tahoe

mfg V8lover
Wenn ich mich richtig erinnere ist dies ein Chevy Blazer.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...es ist eigentlich ein Blazer, aber Chevy meinte ja sie müssten diese kleine Kiste jetzt so nennen... daher 2-door Tahoe.


5.9 gegen Tahoe - zwei total verschiedene Autos. Ich müsste selber erstmal wissen was ich möchte/brauche, dann fällt die Entscheidung automatisch auf den einen oder anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9

Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9 - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ meets Chevy Small Block

    Cherokee XJ meets Chevy Small Block: Morgen =) Mein trusty XJ den ich seit ein paar Monaten als Bastel und Bauprojekt habe soll ein neues Herz bekommen. Die Idee eines Small Blocks...
  • Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer

    Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer: Hello zusammen :) ..und zack, die erste Frage: ich habe obigen Jeep. Eigentlich ist da ja der V8 5,9 Vergaser verbaut. Vor vielen jahren...
  • CJ7 Bj.77 Chevy 5.0 Eintragen

    CJ7 Bj.77 Chevy 5.0 Eintragen: Hallo zusammen, ich besitze einen Jeep CJ7 Baujahr 1977 mit einem verbauten Chevy 5liter small block. Ich besitze dieses Auto schon recht lange...
  • Erfahrungen mit Chevy Tahoe

    Erfahrungen mit Chevy Tahoe: Hallo zusammen, ich habe z.Zt. die Möglichkeit günstig oben angegebenes Fahrzeug zu erstehen. Es ist einer der letzten von den alten...
  • Gedaken über Chevy Tahoe

    Gedaken über Chevy Tahoe: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde, hoffe ihr seid schon alle wach. Da wir Jeepfahrer tollerante Menschen sind und uns gerne gegenseitig helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee XJ meets Chevy Small Block

      Cherokee XJ meets Chevy Small Block: Morgen =) Mein trusty XJ den ich seit ein paar Monaten als Bastel und Bauprojekt habe soll ein neues Herz bekommen. Die Idee eines Small Blocks...
    • Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer

      Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer: Hello zusammen :) ..und zack, die erste Frage: ich habe obigen Jeep. Eigentlich ist da ja der V8 5,9 Vergaser verbaut. Vor vielen jahren...
    • CJ7 Bj.77 Chevy 5.0 Eintragen

      CJ7 Bj.77 Chevy 5.0 Eintragen: Hallo zusammen, ich besitze einen Jeep CJ7 Baujahr 1977 mit einem verbauten Chevy 5liter small block. Ich besitze dieses Auto schon recht lange...
    • Erfahrungen mit Chevy Tahoe

      Erfahrungen mit Chevy Tahoe: Hallo zusammen, ich habe z.Zt. die Möglichkeit günstig oben angegebenes Fahrzeug zu erstehen. Es ist einer der letzten von den alten...
    • Gedaken über Chevy Tahoe

      Gedaken über Chevy Tahoe: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde, hoffe ihr seid schon alle wach. Da wir Jeepfahrer tollerante Menschen sind und uns gerne gegenseitig helfen...
    Oben