
Bodo XJ
Überzeugungstäter

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Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
... im Osten von München ist der Standort eines etwas 'spezial' gepimpten XJs.
Als Basis wurde ein 5.9er genutzt, die tendenziell teilweise fast extrem nach oben streuen.
Wenn man diese Tendenz etwas unterstützt, muss man fast zwangsweise bei >350PS landen.
Aber es war ein Akt, bis der 5.9er inkl. der Peripherie (z.B. Wegfahrsperre) da drin war.
Ein 'Chevy Small Block' baut einfach schmäler - da gibt es nichts zu diskutieren.

Danach kamen die begleitenden Folgen wie Bremse ... daraus folgt eine 18"-Bereifung
Summiert bekommt es die HA ab ...
... die benötigt eine Abstützung, damit es die Blattfedern nicht 'aufrollt'
Wenn man es 'richtig' macht, ist es ein absolut 'nur ge_les' Projekt ... insbesondere bei mit Papiere.
An der Stelle komme ich wieder zu dem Posting #17.
Meinen Respekt gehört jedem, der so ein Projekt durchzieht.
Ich selbst bleibe beim alten JEEP-I6 ... reicht mir absolut, wenn der I6 ein bisschen justiert ist.
Der Aufwand ist 'nett' und bezahlbar und das Ergebnis passt zu einem Jeep, auch als DD
Als Basis wurde ein 5.9er genutzt, die tendenziell teilweise fast extrem nach oben streuen.
Wenn man diese Tendenz etwas unterstützt, muss man fast zwangsweise bei >350PS landen.
Aber es war ein Akt, bis der 5.9er inkl. der Peripherie (z.B. Wegfahrsperre) da drin war.
Ein 'Chevy Small Block' baut einfach schmäler - da gibt es nichts zu diskutieren.

Danach kamen die begleitenden Folgen wie Bremse ... daraus folgt eine 18"-Bereifung

Summiert bekommt es die HA ab ...
... die benötigt eine Abstützung, damit es die Blattfedern nicht 'aufrollt'

Wenn man es 'richtig' macht, ist es ein absolut 'nur ge_les' Projekt ... insbesondere bei mit Papiere.
An der Stelle komme ich wieder zu dem Posting #17.
Meinen Respekt gehört jedem, der so ein Projekt durchzieht.
Ich selbst bleibe beim alten JEEP-I6 ... reicht mir absolut, wenn der I6 ein bisschen justiert ist.
Der Aufwand ist 'nett' und bezahlbar und das Ergebnis passt zu einem Jeep, auch als DD
