Cherokee XJ Lichtmaschine

Diskutiere Cherokee XJ Lichtmaschine im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für meinen XJ 4.0 non HO eine funktionstüchtige Lichtmaschine. Die alte version wäre das. Danke. Gruß

Jeep XJ 4.0

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
45711 Datteln
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1990 non HO
Hallo,
Ich suche für meinen XJ 4.0 non HO eine funktionstüchtige Lichtmaschine. Die alte version wäre das.
Danke.
Gruß

Thema:

Cherokee XJ Lichtmaschine

Cherokee XJ Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Erledigt Grand Cherokee WJ 4.7 Lichtmaschine

Erledigt Grand Cherokee WJ 4.7 Lichtmaschine: Voll funktionsfähig 136 AH. Passt auf alle V8. Preis 65.- plus Versand. Gruß Detlef
  • Lichtmaschine Cherokee XJ 2000

Lichtmaschine Cherokee XJ 2000: Ich hatte mir als Ersatz für meine defekte Lima eine neue aus dem Netz besorgt. Trotz meiner Meinung nach sorgfältiger Auswahl sind die Anschlüsse...
  • Lichtmaschinenregler Grand Cherokee 3,1 Bj. 1999

Lichtmaschinenregler Grand Cherokee 3,1 Bj. 1999: Hallo an Alle,   habe ein Problem mit der Lima buzw. dem Regler. Der Stecker hat sich verabschiedet und es sind die beiden Kabel aneinander...
  • Lichtmaschine oder Regler Cherokee nonho BJ88 wie funktioniert das ?

Lichtmaschine oder Regler Cherokee nonho BJ88 wie funktioniert das ?: Hallo,   nach dem Einbau der Relaischaltung fürs Licht habe ich jetzt ein Problem mit der Ladung der Batterie. Manchal kommt Strom von der Lima...
  • Lichtmaschine im Grand Cherokee 4,7L WH

Lichtmaschine im Grand Cherokee 4,7L WH: Moin,moin was verursacht, dass die Lichtmaschine keine volle Lade-leistung bringt nur ca. 13,9Volt statt 14,2-14,8. Die Lichtmaschine ist nur...