Erledigt Cherokee XJ 96er: Su. Kabelverbindung mit Stecker v. Öldruckgeber bis zur Spritzwand

Diskutiere Cherokee XJ 96er: Su. Kabelverbindung mit Stecker v. Öldruckgeber bis zur Spritzwand im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Und, wäre prima, noch das Kabel vom Stecker an der Spritzwand bis ... Mobil: 0176-92326215 oder hartmuthilbich@outlook.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHi

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
Weilmünster
Und, wäre prima, noch das Kabel vom Stecker an der Spritzwand bis ... Mobil: 0176-92326215 oder hartmuthilbich@outlook.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ 96er: Su. Kabelverbindung mit Stecker v. Öldruckgeber bis zur Spritzwand

Cherokee XJ 96er: Su. Kabelverbindung mit Stecker v. Öldruckgeber bis zur Spritzwand - Ähnliche Themen

• 96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit

96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit: Hallo aus Australien!   Vorgeschichte Vor drei Monaten habe ich mich von Deutschland über Asien auf den Weg nach Australien gemacht, um hier die...
  • MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited

MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für den 5.2 GC Limited, Bj.1996 den Zündkabelsatz von MAGNECOR bekommen kann bzw. eine Materialnummer oder...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • 15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?

15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?: Ich habe schöne original Felgen im Netz gefunden, allerdings 15Zoll vom Cherokee ich habe Serie 16 Zoll auf meinem 96er 5,2 Grand Cherokee drauf...
  • Getriebeproblem 96er Cherokee ZJ 4.0

Getriebeproblem 96er Cherokee ZJ 4.0: Hab nen Problem mit meinem Automatikgetriebe. Hab nen 96er Facelift mit permanentallradantrieb. Wenn er von den 2. in den 3. schaltet, tut er das...