Cherokee XJ 4.0 HO 1992 - Plastikleiste Heckstossstange

Diskutiere Cherokee XJ 4.0 HO 1992 - Plastikleiste Heckstossstange im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage... Und zwar brauche ich diese schwarze Plastikleiste, welche an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redskin02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage... Und zwar brauche ich diese schwarze Plastikleiste, welche an der Heckstossstange montiert ist, da meine alte brüchig und somit unbrauchbar ist! Es ist die Leiste vor den Stossstangenhaltern, welche den Spalt zwischen Stossstange und Karosserie "schliesst"! Leider weiss ich noch nicht wie ich hier ein Foto hochlade... Ich habe Stunden damit verbracht erfolglos nach dieser im Internet zu suchen... Könnt Ihr mir helfen? LG aus Wien
 

redskin02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
Entnehmt bitte das Foto von meinem Profil, anders habe ich es leider nicht geschafft...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hallo Wiener, coole Idee mit dem Avatar :)
Neues oder altes Modell? (Wird hier pre und Facelift genannt)
Signatur ausfüllen hilft immer, ab 10 Beiträgen kannst du den internen Bilderupload benutzen.
Ich hab leider nix für dich...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ach yo, das hat er nachträglich eingefügt.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab meine damals bei DC geholt - war nicht geschenkt, aber erschwinglich.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Der meint wohl diese windige Plastikleiste. Die sollte echt bezahlbar sein.
 

redskin02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
@ XJ988

Darf ich fragen was "DC" ist bzw. ob Du weisst wie dieses Ding heisst?

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG Martin
 

redskin02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
@ Hellraiser

Es geht mir in erster Linie nicht darum, was das Ding kostet, sondern nur darum, es irgendwo her zu bekommen...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
DC = Daimler Chrysler = der Freundliche = die nächstgelegene Jeep-Vertretung (heutzutage Fiat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ 4.0 HO 1992 - Plastikleiste Heckstossstange

Cherokee XJ 4.0 HO 1992 - Plastikleiste Heckstossstange - Ähnliche Themen

  • Cherokee Xj 1992 - Rubbeln beim Anfahren

    Cherokee Xj 1992 - Rubbeln beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe gerade die Hinterachse (Dana 35) überholt. Bremsen und Achsen komplett neu. Laufbild der Diff. (Tellerrad und Kegelräder)...
  • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

    Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Cherokee XJ 1992 -> Geschwindigkeits Verlust - Auto ruckelt - Bremsen qualmen

    Cherokee XJ 1992 -> Geschwindigkeits Verlust - Auto ruckelt - Bremsen qualmen: Hallo Jeep Community, nach dem ich mir vor kurzem einen gut erhaltenen Cherokee XJ 1992 angeschafft habe, kamen leider ein paar Probleme auf...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee Xj 1992 - Rubbeln beim Anfahren

      Cherokee Xj 1992 - Rubbeln beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe gerade die Hinterachse (Dana 35) überholt. Bremsen und Achsen komplett neu. Laufbild der Diff. (Tellerrad und Kegelräder)...
    • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

      Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Cherokee XJ 1992 -> Geschwindigkeits Verlust - Auto ruckelt - Bremsen qualmen

      Cherokee XJ 1992 -> Geschwindigkeits Verlust - Auto ruckelt - Bremsen qualmen: Hallo Jeep Community, nach dem ich mir vor kurzem einen gut erhaltenen Cherokee XJ 1992 angeschafft habe, kamen leider ein paar Probleme auf...
    Oben