Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

Diskutiere Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermann59

Guest
Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen. Fassung mit 2-Fadenbirne und drei Adern ist vorhanden, es kommt aber kein Strom an. Gibt es da irgend einen Trick, damit die wieder Leuchten?
Danke für jeden Hinweis!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.932
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Kabel ist vorhanden, aber für die europäischen Modelle nicht angeschlossen.

Wenn du den Blinker ausbaust, kannst du das nicht angeschlossene Kabel am Blinkerkabelbaum auch sehen.

Bevor du das machst lese aber bitte erstmal hier:

http://www.jeepforum...ndpost&p=756710

Das Thema TÜV und Rennleitung lasse ich diesbezüglich jetzt mal aussen vor... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH

    Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH: Hi Hat schon jemand das phänomen gehabt, dass hin und wieder die Meldung Service park system angezeigt wird. Wenn die Meldung erscheint sind alle...
  • Parken mit dem Grand Cherokee

    Parken mit dem Grand Cherokee: Liebe Gemeinde   Ich habe eine spezielle Frage an all jene, die regelmässig mit dem GC in die Stadt fahren bzw. einparken müssen:   Wie löst ihr...
  • Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park

    Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park: http://videos.streetfire.net/video/e502627...85a00659229.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben