Cherokee Neuwagen !!!! in Münster

Diskutiere Cherokee Neuwagen !!!! in Münster im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157766281 Ist ein "Scheunenfund" und noch nie zugelassen. Die Innenausstattung soll noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jjb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
64
Danke
1
Standort
Paderborn
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157766281

Ist ein "Scheunenfund" und noch nie zugelassen. Die Innenausstattung soll noch in Folie sein. Fahrzeug ist aber verstaubt und der Verkäufer hat sich nach telefonischer Angabe noch nicht richtig mit dem Fahrzeug befasst.

Bekommt man so ein Fahrzeug noch zugelassen. Evtl. sind auch keine deutschen Papiere dabei, da der Wagen einem Engländer gehört haben soll.

Haben wir hier Leute aus Münster die sich den Wagen ansehen ?? Irgendwie reizt so ein Fahrzeug und dann kann es aber auch viele Probleme bedeuten.

Gruß Johannes
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Wie Geil! Würde mich auch total reizen, wenn ich auf MKII stehen würde. Tu es!
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ob das mit rechten Dingen zu geht, keine Bilder ........!
Oder es ist ein Glücksgriff, wer weiß.
 

jjb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
64
Danke
1
Standort
Paderborn
Ich glaube eigentlich an keine Glücksgriffe. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich schon ins Auto gesetzt. Wer bei Mobile ein Auto einstellen kann, wird sich auch über die Preise von solchen Autos erkundigt haben. Wenn es also die Perle mit etwas Staub wäre, dann würde der 15.000,- kosten und wäre wahrscheinlich schon weg. Aber träumen darf man ja.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
hmm,

klar reizt sowas zuerst,

aber was heisst in die Garage gestellt und dann vergessen???
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer ein Inserat bei Mobile & Co. einstellt, macht in der Regel auch aussagefähige Bilder seines Fahrzeuges.

Und wenn man so eine Perle besitzt dann sowieso, letztendlich auch aus montetärem Interesse.

Wer was verkaufen möchte, will in der Regel auch einen angemessen Preis für sein Objekt.

Daher klingen die 5000Euro schon sehr abwegig, selbst wenn es ein Beijing Jeep / BJC ist:

 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
Wenn der jetzt erstmals zugelassen werden soll muß er auch die Zulassungsvoraussetzungen für Neufahrzeuge von heute erfüllen.

Außerdem relativ unglaubwürdig, die Geschichte.
Jedenfalls würde ich da nicht alleine und nicht mit Bargeld in der Tasche hinfahren...
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ohje der Arme besitzer vergisst sein neu gekauftes Auto :rofl:

Alzheimer? :jester:
 

jjb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
64
Danke
1
Standort
Paderborn
Und die bekannten Händler aus der Umgebung hätten den Wagen doch auch schon längt abgeholt !!
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ach das ist doch alles Blöff.

Ich glaub das erst wenn ich den Karren selbst seh.

:biglaugh:
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
naja, vielleicht war er ganz hinten, zwischen den Lackdosen und Staubsauger gestanden, da vergisst man schon mal dass man da noch was hingestellt hat. Ist euch das noch nicht passiert?
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ja!

Hmm wenn ich die Halle mal aufräume kommt bestimmt noch der TJ raus den ich mir vor Jahren mal gekauft habe.
Den kann man ja noch bestimmt gebrauchen oder ich verscherbel ihn auf EbähKleinanzeigen für Kleines .02 .

:jester: :jester: :jester:
 

jjb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
64
Danke
1
Standort
Paderborn
Wenn man die Telefonnummer googlet, dann findet man noch zwei alte mobile-Angebote von gebrauchten anderen Autos. Wie Cookie schon schrieb: "Privatmann" :closedeyes:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
Wenn es stimmt das beim Aufräumen nagelneue XJ zum Vorschein kommen fange ich morgen damit an! :jester:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Spannend ist es ja schon, was da jetzt rumsteht. Was meinte denn der Verkäufer, warum er keine Foto´s einstellt? Im 2ten Inserat sind ja auch keine. Wenn man nach den Telefonnummern sucht gabs da auch noch weitere Autos.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
gesetzt den fall, es gibt nix was es nicht gibt, die geschichte stellt sich so dar.... dann sind 5000,- auch ne menge geld fuer eine huelle.

nicht wenig leute kaufen sich ein neufahrzeug und lassen es fuer jahrzehnte einmodden wobei entsprechender aufwand getrieben wird das die fahrzeuge optisch wie technisch auch neu und fast fahrbereit die zeit ueberstehen.... von den laufenden kosten mal abgesehen die auch nicht gering dabei sind.

... aber vergessen, da kann ich mir gut vorstellen das gerade bei den noch eingeschweissten sitzen der schimmel ectr, sitzt , der motor fest sein wird und sonst auch lager ectr.auch nicht besser ausschaun werden,- inwieweit rost an der karosserie vorhanden kommt auf den standort an.
wenn ueberhaupt dann ist das n nettes fahrzeug zum wiederaufbau wenn man daneben einen zum schlachten hat. :wave:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Echt? Und das hilft?

Blick.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Neuwagen !!!! in Münster

Cherokee Neuwagen !!!! in Münster - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Bestellbarkeit Jeep Grand Cherokee Neuwagen

    Bestellbarkeit Jeep Grand Cherokee Neuwagen: Guten Morgen!   Kurze Info für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Neuwagen Jeep Grand Cherokee - Motorisierung egal - zuzulegen und...
  • Cherokee aus 2007 als Neuwagen

    Cherokee aus 2007 als Neuwagen: Hallo Jeeper, ich habe dieses Angebot bei mobile entdeckt. Ich meine, der Cherokee Sport 3.7 lag vor zwei Jahren, als er in noch in Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben