Strucki
Guest
Hi
Also ich habe einen Cherokee bj:92 4l HO mit einer Prins VSI gasanlage. Prins Vsi mit gelben einspritzdüsen und den grossen verdampfer 8mm . Stehender Radtank und ein multivenil das nur ein 6mm anschluss hat für die endnahmeleitung.Die endnahmeleitung ist auch nur 6mm bis zum verdampfer und kurz vor dem verdampfer erst auf 8mm vergrössert .So mein Problem so bald ich über 3000 U/min komme schaltet sich die anlage nach 2 sekunden ab. Bis 3000 U/min kann ich aber voll beschleunigen ( was halt bis dahin geht). Auf der Autobahn kann ich so bis kurz vor 3000 U/min fahren, sobald ich die 3000U/min Überschreite schaltet sich die anlage ab . Lässt sich wieder einschalten unter 3000 U/min . Hat meiner meinung nichts damit zutun ob ich last abhängig fahre. Ist die endnahmeleitung zu klein oder das Multiventil? Sollte ich auf ein 8mm Multiventil und leitung bestehen?
Mfg christian
Also ich habe einen Cherokee bj:92 4l HO mit einer Prins VSI gasanlage. Prins Vsi mit gelben einspritzdüsen und den grossen verdampfer 8mm . Stehender Radtank und ein multivenil das nur ein 6mm anschluss hat für die endnahmeleitung.Die endnahmeleitung ist auch nur 6mm bis zum verdampfer und kurz vor dem verdampfer erst auf 8mm vergrössert .So mein Problem so bald ich über 3000 U/min komme schaltet sich die anlage nach 2 sekunden ab. Bis 3000 U/min kann ich aber voll beschleunigen ( was halt bis dahin geht). Auf der Autobahn kann ich so bis kurz vor 3000 U/min fahren, sobald ich die 3000U/min Überschreite schaltet sich die anlage ab . Lässt sich wieder einschalten unter 3000 U/min . Hat meiner meinung nichts damit zutun ob ich last abhängig fahre. Ist die endnahmeleitung zu klein oder das Multiventil? Sollte ich auf ein 8mm Multiventil und leitung bestehen?
Mfg christian