Cherokee kl 2019 2,2 Diesel

Diskutiere Cherokee kl 2019 2,2 Diesel im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen, ich hab ein, zwei Sachen an meinem Cherokee die mir komisch vorkommen und gerne wissen möchte ob es noch jemanden so geht. Mein...
  • Ersteller Ersteller B3n_Fa
  • Erstellt am Erstellt am
B3n_Fa

B3n_Fa

Neu hier
Hallo zusammen, ich hab ein, zwei Sachen an meinem Cherokee die mir komisch vorkommen und gerne wissen möchte ob es noch jemanden so geht.
Mein Diesel 2,2 (Automatik) dreht beim normalen anfahren ziemlich hoch bzw schaltet spät . Und Kühlmittel Temperatur steigt nicht über 91grad schwankt bei normaler Fahrt zwischen 85 und 88 grad hin und her … egal welche Außentemperatur.
Bin über alle Kommentare dankbar !

Hallo zusammen, ich hab ein, zwei Sachen an meinem Cherokee die mir komisch vorkommen und gerne wissen möchte ob es noch jemanden so geht.
Mein Diesel 2,2 (Automatik) dreht beim normalen anfahren ziemlich hoch bzw schaltet spät . Und Kühlmittel Temperatur steigt nicht über 91grad schwankt bei normaler Fahrt zwischen 85 und 88 grad hin und her … egal welche Außentemperatur.
Bin über alle Kommentare dankbar !
... hast Du evtl. jemand, der Deinen Jeep auslesen kann?

Thema: Cherokee kl 2019 2,2 Diesel