Cherokee KL 14

Diskutiere Cherokee KL 14 im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern. nach der Reparatur geht die Motorlampe an...

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Hallo
Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern.
nach der Reparatur geht die Motorlampe an und der Fehlercode ist P0000. Die Werkstatt meinte das sich der Fehler nicht löschen lässt. Die Werkstatt meinte auch das er fremd gestartet werden musste nach der Reparatur.
kann es sein das die batterie defekt ist und dadurch der Fehler kommt?
Danke schon mal für eure tips.
gruss Patrick
 

Apizzi

Neu hier
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Konntest Du dein Problem lösen?
 

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Hallo
Ja ich konnte das Problem lösen. Die Werkstatt die mir die bremssättel erneuert hat hat mir die Batterie so leer gezogen das eins der vielen Steuergeräte nicht mehr mit den anderen kommuniziert hat. Lösung war zum Jeep Vertragshändler und einmal quasi ein neues Betriebssystem aufspielen lassen. Dauer 1,5 std kosten 50€.
 

Apizzi

Neu hier
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Ich habe auch eine neue Batterie im Winterhaben müssen, doch mein Start/Stop funktionier nicht.
Ich weiss aber auch nicht ob man die Batterie hätte anlernen müssen oder nicht.

Ok jetzt habe ich einen Verteilergetriebeschaden da ist es so wie so egal :-D Muss erst einmal ein anderes Verteilergetriebe bekommen.
 

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Oh das ist natürlich nicht prickelnd. Weißt du warum du den Schaden hast. Und wieviel km hat dein Jeep
 
Thema:

Cherokee KL 14

Cherokee KL 14 - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben